Kabelanschluss (rot/schwarz) bei LED Seitenblinker von JOM?

Diskutiere Kabelanschluss (rot/schwarz) bei LED Seitenblinker von JOM? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe mir die LED-Seitenblinker von Jom gekauft. Habe auch schon im Forum Beiträge gelesen in denen steht, dass man einfach die Originalkabel...
  • Kabelanschluss (rot/schwarz) bei LED Seitenblinker von JOM? Beitrag #1

Carli

Ich habe mir die LED-Seitenblinker von Jom gekauft. Habe auch schon im Forum Beiträge gelesen in denen steht, dass man einfach die Originalkabel (meine sind grün und braun) durchzwicken soll und die Kabel von den LED-Seitenblinkern damit verbinden. Dann steht da aber das auf die richtige Polung zu achten ist. Was ist die richtige Polung? :(
An den Seitenblinkern gibt es ein schwarzes und ein rotes Kabel und am Passat eben braun und grün. Welche muss ich jetzt miteinander verbinden und kann etwas passieren, wenn ich die falschen miteinander verbinde? Wäre wirklich dankbar wenn mir Jemand einen Tipp gibt der die Blinker schon eingebaut hat.

• Kabelanschluss (rot/schwarz) bei LED Seitenblinker von JOM? Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Schwarz --> Braun
Rot --> Grün

• Kabelanschluss (rot/schwarz) bei LED Seitenblinker von JOM? Beitrag #3

Carli

• Kabelanschluss (rot/schwarz) bei LED Seitenblinker von JOM? Beitrag #4

3B-87

Punkte Reaktionen
0
Versuche aber vor dem Anbringen der Blinker diese nochmal abzudichten, bei mir konnte man nach jeder Regenfahrt Fische drin züchten!

Grüße,

Stefan

• Kabelanschluss (rot/schwarz) bei LED Seitenblinker von JOM? Beitrag #5
groeschel

groeschel

Punkte Reaktionen
0
Und wenn sie mal nicht geht dann einfach mal die Drähte drehen.
Aber normal paßt das wie Karsten es geschrieben hat.

• Kabelanschluss (rot/schwarz) bei LED Seitenblinker von JOM? Beitrag #6

Carli

Okay, danke für die Tipps. Werd ich am Wochenende mal machen. Jetzt fahren wir erst ma zwei Tage weg. Mario Barths neue Preview gucken :)

Thema:

Kabelanschluss (rot/schwarz) bei LED Seitenblinker von JOM?

Kabelanschluss (rot/schwarz) bei LED Seitenblinker von JOM? - Ähnliche Themen

FFB JOM 7105 funktioniert nur bei geöffneter Tür: Hallo zusammen, vorneweg ein dickes Danke an die Community. Habe mich hier tagelang durchs Forum gewühlt und viele hilfreiche Beiträge gefunden...
VW PAssat 3b - Scheinwerfer einabau: Hallo Leute, Ich habe für mein Passat Scheinwerfer "Angel Eyes" von Ebay gekauft. Dann habe ich es auch eingebaut aber das Standlicht funktioniert...
Probleme mit Alarm einbau: Hallo Leute, gibt es hier einen Autopapst der mir helfen kann??? Ich fahre einen 3BG Bj.:10/02 und hab mir Defender Screen geholt und habe...
Stanheizung, Climatronicanschluss funzt nicht!!: Hallo! Wälze jetzt gut 2 Tage lang ein paar stunden die suche, ein paar dinge hab ich jetzt schon rausgefunden, aber ich steh noch immer auf der...
Schwarze (und jetzt auch weiß/rote) SML mit LED bestückt: Hallo. Wie einige ja wissn, habe ich in meinem Auto schwarze SML drin. Da es mir aber auf die Nerven ging, alle 4 Wochen die hinteren roten...
Oben Unten