Kabel

Diskutiere Kabel im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Gemeinde, will über die Feiertage meinen Superb Warnblinkschalter einbauen. Jetzt habe ich aber das Problem, das ich aus dem alten die...
  • Kabel Beitrag #1

Zauberlehrling

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

will über die Feiertage meinen Superb Warnblinkschalter einbauen. Jetzt habe ich aber das Problem, das ich aus dem alten die Kabel net rausbekomme. Die Lösung von Marc kann ich net realisieren, da ich kein Lötkolben habe.
Da gibt es diesen Ausdrücker, gell. Kann ich den irgendwo her beziehen? Oder gibt es andere billigere Lösungen?

LG Steffen

• Kabel

Anzeige

• Kabel Beitrag #2

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Bevor Du dir nen ausdrücker kaufst, bekommst Du schneller einfacher und billiger einen Lötkolben

• Kabel Beitrag #3

Zauberlehrling

Punkte Reaktionen
0
Ja, muss ich nur noch Löten lernen. :D

• Kabel Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wenn Du an den Kabel lötest, ist es ratsam vorher die Batterie abzuklemmen da der Schalter Dauerplus bekommt :!:

• Kabel Beitrag #5

Zauberlehrling

Punkte Reaktionen
0
Mir geht es erst einmal nur ums Ausdrücken der Kabel, die ich dann wieder in die richtige Position stecken möchte. Dazu brauch die Möglichkeit des Ausdrückens der Kabel.

Steffen

• Kabel Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
du kannst es mit 2 aufgebogenen Büroklammern versuchen

rechts und links vom Kontakt von vorne reinschieben

und die lila Verriegelung nicht vergessen

• Kabel Beitrag #7

Tom

Punkte Reaktionen
0
Du kannst das auch mit einem dünnen Schraubendreher versuchen. Von vorn reinstecken, drehen, dann auf der anderen Seite nochmal und danach sollte der Kontakt nach hinten raus gehen.
Batterie abklemmen ist sinnvoll, ich habe das in Nürnberg umgebaut und wo alles wieder zusammen war, blinkte nix mehr. :eek:
Erst dachte ich, habe was falsch angeschlossen, aber dann war "nur" die Sicherung hin. Der Einarmige hatte zum Glück 'ne neue dabei... Nochmal Glück gehabt. :roll:

• Kabel Beitrag #8

Uncle Diesel 4M

@all,
die sich für Werkzeuge zum Ausstoßen von Pin´s oder dem fachgerechten Crimpen von Kontakten interessieren, mal unter http://www.wezag.de schaun.
Sind aber nicht ganz billig :!:

Thema:

Kabel

Kabel - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Autoschlüssel/Funkfernbedienung - Was tun?: Hallo liebe Forum-Gemeinde! Habe meinen Passat 2018 mit 150.000km und 5 Jahren gekauft. Bin im Grunde sehr zufrieden damit, aber nun habe ich das...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Wo sitzt mein Raumklangprozessor?: Hallo liebe Passatkenner, sowohl meine Mitgliedschaft in diesem Forum, als auch mein Passat sind neu. Das heißt, mein Passat ist eigentlich alt...
Fensterheber: Hallo zusammen... Erst mal kurz; ich bin neu hier unter den Passat -Fahrern und somit auch im Forum. Hab zwar die Suchfunktion schon genutzt...
FSE Low + iPhone 4 + Musik???: Servus, bin erst seit zwei Tagen glücklicher Besitzer eines Passat 3C 2.0 TDi (Bj. 2007). Ich denke in Zukunft wird man mich hier wahrscheinlich...
Oben Unten