Kabel ziehen unter dem Himmel?

Diskutiere Kabel ziehen unter dem Himmel? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, ich brauch mal wieder Hilfe. Ich will ein Kabel im Variant vom Spiegel ins Heck ziehen. Da liegt das Steuergerät von der PDC. Die PDC hat so...
  • Kabel ziehen unter dem Himmel? Beitrag #1

Krümelmonster

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich brauch mal wieder Hilfe.
Ich will ein Kabel im Variant vom Spiegel ins Heck ziehen. Da liegt das Steuergerät von der PDC. Die PDC hat so eine Anzeige und die soll über pder unter den Spiegel. Meine Überlegung war mit einer langen Stange oder so das Kabel unter dem Himmel langzuschieben. Die A Säule fällt bei mir wegen Airbag komplett Bestückung wohl aus. Hat jemand eine Ahnung wie das am besten geht oder muss ich den halben Dachhimmel ausbauen. Ich hab kein Schiebedach drin.
Gruß
Stephan

• Kabel ziehen unter dem Himmel? Beitrag #2

DOBI

Punkte Reaktionen
0
limo oder variant?

• Kabel ziehen unter dem Himmel? Beitrag #3

Hugo

Punkte Reaktionen
0
@DOBI
Krümelmonster schrieb:
Hi,
ich brauch mal wieder Hilfe.
Ich will ein Kabel im Variant ...
Wer lesen kann... :wink:

@Krümel
Hast Du´s schonmal mit nem Dicken Draht versucht? Ich weiß halt nicht, ob das geht, ob der Himmel durchgängig von vorn bis hinten "befahrbar" ist. Ich fahre selber nur ne Limo.

Gruß Hugo

• Kabel ziehen unter dem Himmel? Beitrag #4

DOBI

Punkte Reaktionen
0
@Hugo:

danke! ist halt so ne sache mit dem alter... und dann so spät abends... und die hitze... und und und... :D

@Krümelmonster:

es geht wenn du einen langen draht nimmst (ich hab so grünen spanndraht für gartenzäune... bekommst du im baumarkt. grün kunststoffummantelt, ca. 2mm stark, relativ fest), dauert aber ewig bis du dir einen weg gestochert hast (von der öffnung kofferraumleuchte bis zur öffnung fahrer-leseleuchte).
ich dneke einfacher wäre es unten rum zu gehen!
d-säule runter, unteren holm lang und a-säule wieder hoch. das kabel kannst du auch verlegen ohne die a-säulenverkleidung abzumachen (wegen deinem kopfairbag)

Thema:

Kabel ziehen unter dem Himmel?

Kabel ziehen unter dem Himmel? - Ähnliche Themen

Kabel durch den Himmel ziehen: Hallo, ich muss ein Kabel von Sicherungskasten bis zur Heckklappe ziehen, und zwar durch den Himmel. Wer kann mir sagen wie ich das hinbekomme...
Umbau DVD & TFT .... (viele Bilder): ...in einem Golf IV. Das habe ich in einem Forum gefunden und wollte Euch das nicht vorenthalten. Ein paar Auszüge: Jetzt kommt das besste, für...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Einbau der Sharanuhr mit Startzeitvorwahl: Ein Wort vorab Warum dieser Umbau, werden sich einige fragen, und das nicht mal unbegründet. Gibt es für jemanden, der eine Standheizung hat, ja...
Oben Unten