Kabel von FSE zum Radio

Diskutiere Kabel von FSE zum Radio im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Zusammen, nachdem mir mein Radio aus dem Auto geklaut wurde fehlt mir das 2adrige-Kabel von der FSE zum Radio mit dem grünen Stecker. Kann...
  • Kabel von FSE zum Radio Beitrag #1

night220022

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

nachdem mir mein Radio aus dem Auto geklaut wurde fehlt mir das 2adrige-Kabel von der FSE zum Radio mit dem grünen Stecker.
Kann mir jemand sagen wie ich das am Besten nachrüste, zwecks Verbindung zwischen FSE und Radio?

Danke!

• Kabel von FSE zum Radio Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
wenns geht die leitungen suchen und neue kontakte anlöten
fals das nicht möglich ist wird etwas aufwendiger du mußt ans interface der FSE die sitzt unter der mittelkonsole und von dort 2 neue leitungen legen zum radio

• Kabel von FSE zum Radio Beitrag #4

night220022

Punkte Reaktionen
0
Ich habe die Adern schon gesucht, nur leider nichts gefunden.
Wahrscheinlich muss ich neue legen.
Wie komm ich denn am Besten und Einfachsten ans Interface von der FSE?

Danke!

• Kabel von FSE zum Radio Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
leider nur durch den ausbau der mittelkonsole
weil das interface genau da drunter steckt
wenn du es draußen hast
solte dort ein 18 poliger stecker sein pin 7 und 16 gehen zum radio
pin 7 geht zum radio grüner stecker 12 und 16 geht auch zum radio grüner stecker pin 7

• Kabel von FSE zum Radio Beitrag #6

night220022

Punkte Reaktionen
0
Gibt es eine Anleitung wie man die Mittelkonsole rausbekommt?
Habe das noch nie gemacht und möchte nicht unbedingt irgendwelche Haken abbrechen.

• Kabel von FSE zum Radio Beitrag #7

Didi

Punkte Reaktionen
0
In der Suche wirst Du etliche finden. 3B 3BG, oder 3C?

• Kabel von FSE zum Radio Beitrag #8
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
@night220022
ich bin jetzt nur vom 3b/3bg ausgeganegn nicht vom 3c
fals du einen 3c hast habe ich keine ahung von :roll:

• Kabel von FSE zum Radio Beitrag #9

Didi

Punkte Reaktionen
0
Du hattest wahrscheinlich schon recht, sonst wär's aber im falschen Forumsabschnitt.

• Kabel von FSE zum Radio Beitrag #10

night220022

Punkte Reaktionen
0
Bevor ich die Mittelkonsole ausbaue versuche ich mein Glück aber besser mit dem DIN-Schacht.
Kann mir jemand sagen wie der befestigt ist oder wie man den am Besten ausbaut bzw. was zu beachten ist.

Danke!

• Kabel von FSE zum Radio Beitrag #11

Didi

Punkte Reaktionen
0
Meinst Du die Blende für Einzel-DIN?
2 Schraube unten in der Ablage raus.
Blende vor der CT raus (ist nur aufgesteckt) , die 4 Schrauben der CT raus, die beiden oberen halten gleichzeitig die große Blende. Die handvoll Stecker der CT abmachen, CT beiseite legen, dann ist die Blende lose.
Die Kabel der Schalter sind jetzt noch dran (Warnblink, Hecksheibe,
ggf. Sitzheizung, ggf. ESP, ggf Taxi.)
Meiner Meinung nach geht das am einfachsten.. wenn man die Blende samt Schaltern ein Stück rauszieht, dann kommt man gut hinten dran, ansonsten muß man die Schalter vorher ausbauen, dabei zerkratzt man gerne mal die Blende.
Radio ist bei Dir ja eh schon raus, ansonsten ist es günstiger das Ding voerher rauszunehmen, aber nicht zwingend erforderlich, es hängt auch nur an der Blende.

PS Die Schrauben stecken in Blechmuttern, die wiederum auf Plastenasen im A-Brett stecken. Sei Vorsichtig, die Nasen brechen leicht ab und noch leichter teilweise aus. Wenn alle Nasen ab sind, hilft nur noch ein neues A-Brett.
Die Blechmuttern springen gern wild in der Gegend rum, und sieh Dir genau an wie sie draufgehören, bevor Du sie eventuell abmachst.

Thema:

Kabel von FSE zum Radio

Kabel von FSE zum Radio - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Neues Radio einbauen: Hallo Zusammen bin neu hier aber lese schon lange mit.Ich habe jetzt ziehmlich lange gesucht aber nichts passendes gefunden. Hier ist mein Radio...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Oben Unten