Kabel verlegen Car-PC

Diskutiere Kabel verlegen Car-PC im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, will mir einen Car-PC einbauen in einen Passat 3B Highline Baujahr 1996. Will nicht gleich alles auseinandernehmen deshalb meine Frage...
  • Kabel verlegen Car-PC Beitrag #1

ProfDexter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

will mir einen Car-PC einbauen in einen Passat 3B Highline Baujahr 1996.
Will nicht gleich alles auseinandernehmen deshalb meine Frage, sollte ich die Kabel besser auf der Fahrer oder auf der Beifahrerseite verlegen. Ich weiss nochnicht wo schon einige Kabel richtung Kofferraum liegen, brauche ja auch ein bisschen Platz.

Desweiteren habe ich neben meiner Handbremse ein Ablagefach für Casetten wo ich Schalter einbauen möchte, auf der anderen Seite der Handbremse habe ich ein etwa 1 cm breites, ca 15 cm langes und ca 0,5 cm tiefes Ablagefach. Da wollte ich vielleicht ein Slimline Laufwerk einbauen, bevor ich die Verkleidung aufbore, kann mir jemand sagen wie tief es da runter geht oder ob dort irgendwas wichtiges liegt.

Gruss

Hendrik

• Kabel verlegen Car-PC Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die meisten Kabel gehen ab Werk auf der Fahrerseite lang

unter den Ablagfächer haste nicht mehr als 5 cm Luft

übrigens ist bei dir unter dem Münzfach der Diagnosestecker

wenn du ein Laufwerkverbauen willst, dann am besten vorher die 3BG Armlehne einbauen :top:

• Kabel verlegen Car-PC Beitrag #3

ProfDexter

Punkte Reaktionen
0
was ist denn an der 3BG Armlene so anders?

Diagnosestecker ist unter dem anderem Münzablagefach, habe noch nen kleines dünnes (wofür auch immer) wo unter dem Gummi die Plastikkonsole anfängt. Aber wenn nen Laufwerk in ne Armlene? passen soll wäre das natürlich super.

• Kabel verlegen Car-PC Beitrag #4

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
  • Kabel verlegen Car-PC Beitrag #5

ProfDexter

Punkte Reaktionen
0
Finde leider auf die schnelle kein Bild, habe ja schon eine Armauflage serienmässig. Kann ich die Problemlos austauschen? Hat jemand vielleicht bin Bild der 3BG Armlehne? Habe auch Baige?-Lederausstattung deshalb müsste die neue Armlehne ja auch Leder haben..

• Kabel verlegen Car-PC Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
beige ist schwierig weil das beige des 3BG anders ist wie das des 3B

• Kabel verlegen Car-PC Beitrag #7

ProfDexter

Punkte Reaktionen
0
muh schade, naja vielleicht kann ich das Laufwerk ja irgendwo anders anbringen, sollte nen slot-in werden also keine Klappe die auffährt. Jemand ne Idee? :)

• Kabel verlegen Car-PC Beitrag #8
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht anstelle des Becherhalters!? Oder stört da der Schaltknauf?

Noch 78 Beiträge. ^^

• Kabel verlegen Car-PC Beitrag #9

kiss

Punkte Reaktionen
0
hinterm handschuhfachdeckel? wenns ein slot-in werden soll dann kannst du auch nur einen schlitz in den deckel schneiden um den garnicht öffnen zu müssen!?
oder wenn du kein doppel-din hast ins ablagefach oben an die decke!? dann stört der schaltknauf auch nicht!

• Kabel verlegen Car-PC Beitrag #11

kiss

Punkte Reaktionen
0
an deiner stelle hätte ich einen halter speziell fürn 3b(g) genommen und hätte die kabel besser verlegt bzw versteckt. ansonsten ists wohl gut gemacht.

Thema:

Kabel verlegen Car-PC

Oben Unten