Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kabel verlegen 3BG limo im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Öhm, wieso denn 2 Pluskabel ????? Warum nicht ein fettes nach hinten und da dann einen Verteiler ?
Ich schließe mich "Stab23" da mal direkt an!
Würde auch nur 1 Kabel legen, und dieses
dann vor der Endstufe verteilen.
Der Kabelquerschnitt ist abhängig von den Amps.
20² ist meißt schon ausreichend, wenn Du aber
viel Leistung benötigst würd ich sogar noch was größeres
nehmen, da der Strom in den Kabeln hauptsächlich
aussen fließt.
Damit es nicht "Pfeift" solltest Du das Kabel dann
auf jeden Fall getrennt von den Chinchleitungen
verlegen.
Kabel verlegen 3BG limo Beitrag #3
Matthias
Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!
Ich habe mal irgendwo hier gelesen, dass das Pluskabel links vom Mitteltunnel, die Chinch- und Wechslerkabel rechts vom Mitteltunnel und die Lautsprecherkabel in den Schwellern verlegt werden sollten. So gibt es keine Kabelkreuzungen und nichts kann sich gegenseitig stören. Wie du vom Motorraum in den Innenraum kommst, steht links bei den Einbautipps.
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus,
habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Kurbelwellensensor ausbauen , Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX: Hallo Leute ,
ich habe einen Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX .
Dort soll der Kurbelwellensensor getauscht werden , das Kabel des sensors...
Kurbelwellensensor ausbauen , Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX: Hallo Leute ,
ich habe einen Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX .
Dort soll der Kurbelwellensensor getauscht werden , das Kabel des sensors...
Komfortsteuergerät anlernen oder nicht?: Hallöchen liebe Passat Gemeinde.
Ich hab nen 3bg Passat BJ 01 mit null Ausstattung also 2 Mal Fensterheber keinen Bordcomputer nix. Nun hab ich...