kabel rot/gelb im 3C für rcd 500 anschluß?

Diskutiere kabel rot/gelb im 3C für rcd 500 anschluß? im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); hallo zusammen, hatte im 3c ein blaupunkt radio (mit adapter) verbaut und nun wieder das rcd 500 eingesetzt. leider hatte der freundliche ein...
  • kabel rot/gelb im 3C für rcd 500 anschluß? Beitrag #1

paul56

hallo zusammen,

hatte im 3c ein blaupunkt radio (mit adapter) verbaut und nun wieder das rcd 500 eingesetzt. leider hatte der freundliche ein gelb/rotes kabel aus dem steckerelement gezogen und isoliert. an welche stelle (klemme) kommt das denn nun wieder? das radio geht nach dem einschalten sofort wieder aus(keine möglichkeit den code einzugeben).

danke im voraus
gruß paul

• kabel rot/gelb im 3C für rcd 500 anschluß? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Pin 15 und 16

Gruß Lutschi

Thema:

kabel rot/gelb im 3C für rcd 500 anschluß?

kabel rot/gelb im 3C für rcd 500 anschluß? - Ähnliche Themen

Funktioniert Aux am RCD 300 nun ?: Hallo Miteinander, dieses tolle Forum habe ich vor kurzem gefunden. Ich habe einen neuen Passat Variant 3c mit dem Radio RCD 300. Nun habe ich...
VDA Anschlüsse bei der Handyvorbereitung?: Hallo, ich habe eine ganze Weile gesucht und irgendwie doch noch nicht ganz all Auskünfte gefunden. Ein neuer Thread musste her, ich fasse mal...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten