Kabel im Wasserkasten

Diskutiere Kabel im Wasserkasten im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo miteinander, Ich habe mir letztens einen Passat 3bg 1.9tdi zugelegt und habe jetzt einen nicht eingesteckten Stecker im Wasserkasten...
  • Kabel im Wasserkasten Beitrag #1

Alex.3bg

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander,
Ich habe mir letztens einen Passat 3bg 1.9tdi zugelegt und habe jetzt einen nicht eingesteckten Stecker im Wasserkasten gefunden, welches aus dem innenraum kommt. Das Kabel ist ziemlich kurz und kommt unter den kühlwasserschläuchen raus, zwischen Batterie und Bremskraftverstärker. Ich finde allerdings nirgends in der Nähe, wo ich es anstecken könnte. Weiß jemand zufällig wo dieser Stecker hinkommt oder ob es überhaupt relevant ist. Ich habe auch keine fehlerlos oder so. Könnte mir da jemand weiterhelfen. Danke im voraus.
Gruß Alex

Anhänge

• 1000045428.jpg
    1000045428.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 1
Thema:

Kabel im Wasserkasten

Kabel im Wasserkasten - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Kabel + Stecker im Motorraum nicht angeschl. Wo muss es hin?: Hallo! Heute habe ich durch Zufall unter der Plastikabdeckung des Hydraulik-AGB ein Kabel mit Stecker entdeckt, dass nicht angeschlossen ist...
3B-Limo - Geringer Wassereintritt nahe A-Säule BF-Seite: Hallo mal wieder - war ja schon ewig nicht mehr hier :) Ich habe jetzt fast ne Stunde damit zugebracht hier was zum leidigen Thema Wassereintritt...
Stanheizung, Climatronicanschluss funzt nicht!!: Hallo! Wälze jetzt gut 2 Tage lang ein paar stunden die suche, ein paar dinge hab ich jetzt schon rausgefunden, aber ich steh noch immer auf der...
Habe mehrere Probleme gleichzeitig: Hallo, Bevor mich jemand darauf hinweist, ich habe die Suche benutzt und auch interessantes gefunden, aber da bei mir mehrere Probleme...
Oben Unten