Kabel im Kofferraum

Diskutiere Kabel im Kofferraum im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Community, Ich habe seit kurzem endlich einen CC und habe heute mal etwas genauer in die Reserveradmulde geschaut und dabei ist mir eine...
  • Kabel im Kofferraum Beitrag #1

holle_09

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

Ich habe seit kurzem endlich einen CC und habe heute mal etwas genauer in die Reserveradmulde geschaut und dabei ist mir eine kleinr Box mit einem zwei-adrigem Kabel aufgefallrn. Ich konnte bisher im Internet jedoch noch nicht herausfinden was das ist, könnt Ihr mir weiterhelfen?

Anbei zwei Bilder der wundersamen Box.

Anhänge

• IMG_3335.JPG
    IMG_3335.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 306
  • IMG_3336.JPG
    IMG_3336.JPG
    2,9 MB · Aufrufe: 322
Thema:

Kabel im Kofferraum

Kabel im Kofferraum - Ähnliche Themen

1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Wasserdruck am Eingang zum Wärmetauscher, normal?: Hallo zusammen, ich bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines 2001er Highline mit 1,9 TDI AVF Motor. Ich hatte schon einige Autos, das ist...
Oben Unten