Kabel für Navi und TMC von kufatec.de Erfahrung?

Diskutiere Kabel für Navi und TMC von kufatec.de Erfahrung? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, die Suche funktioniert gerade nicht, deswegen werfe ich mal die Frage so in den Raum: kufatec.de bzw. kfznachruestkabel.de hat ja alle...
  • Kabel für Navi und TMC von kufatec.de Erfahrung? Beitrag #1

Der Markus

Punkte Reaktionen
0
Hallo, die Suche funktioniert gerade nicht, deswegen werfe ich mal die Frage so in den Raum: kufatec.de bzw. kfznachruestkabel.de hat ja alle Sätze, die man so braucht für die MFD-Umrüstung. Inkl. Set für die TMC-Box. Und wenn man nachrechnet, ist das fast so günstig, wie wenn man selbst baut und zusammensucht.

Habt ihr damit schon Erfahrung gemacht? Oder lieber doch selbstbauen?

Gruß
Markus

• Kabel für Navi und TMC von kufatec.de Erfahrung? Beitrag #2

amarit2

Punkte Reaktionen
0
kufatec :top: 1A Verarbeitung. Aber schau nach deren Angeboten bei eBay, denn dort sind die Kabel meist günstiger als in deren Web-Shop.

• Kabel für Navi und TMC von kufatec.de Erfahrung? Beitrag #3

Der Markus

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich hatte den Thread schon ganz vergessen... :oops:

Ist richtig, kann ich jetzt bestätigen, habe mir von Kufatec den TMC-Tuner-Kabelsatz bestellt. Auch die Antennenkabel für Navi und Telefon. Relativ teuer, aber dafür sagenhafte Qualität. Und rasendschneller Versand dazu! (Hatte die Kabel einen Tag später...)

Gruß
Markus

Thema:

Kabel für Navi und TMC von kufatec.de Erfahrung?

Kabel für Navi und TMC von kufatec.de Erfahrung? - Ähnliche Themen

Navi Kabel: Hi Leutz, habe ein kleines Problem , hab leicht die Übersicht verloren und hoffe ihr könnt mir helfen .. [Suche hab ich schon vergeblich benutzt...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Oben Unten