passcar
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
habe heute den abnehmbaren AHK mit 13-pol-E-Satz an meinem Passat 3BG Kombi eingebaut. Montage und Kabelanschlüsse soweit fast alles durch, bis auf die Masse und Dauerpluskabel. Da ich besser fragen möchte bevor ich weitermache:
Die mit dem AHK gelieferter Umfang:
Steckdose 13'polig mit E-Satz A,
Steckdosengehäuse,
E-Satz B,
Steuermodul,
Akustische Blinkkontrolle (Signalgeber)
Dauerpluskabel mit Sicherung,
und sonstige Kleinkram.
Wie schon erwähnt alle Kabel verbunden bis auf
1.) Massekabel (geringer Querschnitt) weiß von E-Satz B,
2.) Massekabel weiß und braun/weiß (größerer Querschnitte als beim E-Satz B) vom E-Satz A,
3.) Kabel rot/gelb vom E-Satz B (kleiner Querschnitt) mit einem komischen Kontakt (länge zu kurz um es nach vorne zu verlegen),
4.) Kabel rot/gelb (dicker Kabel)
Wo kann ich die 3 Massekabel (mit Kabelschuh) an der Karosse anschrauben? Aufgrund der Kabellänge kann ich bis zu B-Säule kommen.
Sind beide rot/gelb Kabel (dünn und dick) für Dauerplus (Klemme 30) oder reicht es wenn ich den dicken Kabel nach vorne ziehe (der ist auch lang genug).
Bitte um Ratschläge.
Vielen Dank.
habe heute den abnehmbaren AHK mit 13-pol-E-Satz an meinem Passat 3BG Kombi eingebaut. Montage und Kabelanschlüsse soweit fast alles durch, bis auf die Masse und Dauerpluskabel. Da ich besser fragen möchte bevor ich weitermache:
Die mit dem AHK gelieferter Umfang:
Steckdose 13'polig mit E-Satz A,
Steckdosengehäuse,
E-Satz B,
Steuermodul,
Akustische Blinkkontrolle (Signalgeber)
Dauerpluskabel mit Sicherung,
und sonstige Kleinkram.
Wie schon erwähnt alle Kabel verbunden bis auf
1.) Massekabel (geringer Querschnitt) weiß von E-Satz B,
2.) Massekabel weiß und braun/weiß (größerer Querschnitte als beim E-Satz B) vom E-Satz A,
3.) Kabel rot/gelb vom E-Satz B (kleiner Querschnitt) mit einem komischen Kontakt (länge zu kurz um es nach vorne zu verlegen),
4.) Kabel rot/gelb (dicker Kabel)
Wo kann ich die 3 Massekabel (mit Kabelschuh) an der Karosse anschrauben? Aufgrund der Kabellänge kann ich bis zu B-Säule kommen.
Sind beide rot/gelb Kabel (dünn und dick) für Dauerplus (Klemme 30) oder reicht es wenn ich den dicken Kabel nach vorne ziehe (der ist auch lang genug).
Bitte um Ratschläge.
Vielen Dank.