Kabel anschließen bei vorderer tür!

Diskutiere Kabel anschließen bei vorderer tür! im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo erstmal! also wollte jetzt in meinen Passat 3b vorne lautsprecher von blaupunkt GTx 173 einbauen und hab die alten vorne die nieten gelöst...
  • Kabel anschließen bei vorderer tür! Beitrag #1

Haydarle

hallo erstmal!

also wollte jetzt in meinen Passat 3b vorne lautsprecher von blaupunkt GTx 173 einbauen und hab die alten vorne die nieten gelöst und raus genommen doch nur sind da ja 4 kabel also einmal ein grün-braunes, ein weißes, ein schwarzes und ein rot-grünes. die blaupunkt box hat einmal ein rotes und ein schwarzes. und wollte fragen wie ich die jetzt anschließen muß die kabels?

noch ein problem und zwar oben sind hochtöner eingebaut und wollt wissen weil die neuen blaupunkt sind 3 wege system ob ich die hochtöner abschließen muss und unten mit an die box anbringen muss, weil 3 wege system sind ja auch hochtöner mit drinne oder?

hab im forum schon gesucht aber nix gefunden genaueres dazu danke um eure hilfe. :)

• Kabel anschließen bei vorderer tür!

Anzeige

• Kabel anschließen bei vorderer tür! Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
2 von den Kabel am Tieftöner gehen hoch zu den Hochtönern

• Kabel anschließen bei vorderer tür! Beitrag #3

Haydarle

ok also kannn ich die die 2 kabel oben vom hochtöner die unten am stecker der alten box befestigt sind rausziehen? (das schwarze und weiße kabel)

dann ist noch das grüne-braune und das rot-grüne kabel übrig.
also müsste das rot-grüne kabel an das rote kabel der neuen box angeschlossen werden? und das grün-braune kabel an das schwarze kabel der neuen box?

oder ist das falsch? danke für antworten. :)

• Kabel anschließen bei vorderer tür! Beitrag #4

--kartal--

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hatte heute das selbe Problem. Die Originallautsprecher sind mit einem Steckeranschluss versehen nur meine neuen kenwood haben ein normale plus minus verbindung. wie muss ich die kabel anschließen wenn ich auch eine frequenzwiche zwischen drin habe?

Thema:

Kabel anschließen bei vorderer tür!

Kabel anschließen bei vorderer tür! - Ähnliche Themen

1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Lautsprecherkabel der vorderen Türen: Hallo! Bitte nicht gleich den Kopf abschlagen oder ähnliches... (Gab es bestimmt schon im Forum; hab aber nichts richtiges gefunden...) Ich bin...
tomtomd hat eingebaut!!: zuerst mal meine voraussetzungen: so wenig geld wie möglich ausgeben da ich grad am hausbauen bin...... :D hatte von meinem golf noch alle...
Becker Navi in 98`er 3b / Pin-Belegung und Phantomspeisung ?: Hallo an alle, in meinem Vari 3b (11/97, also MJ 98 ) war beim Kauf ein Blaupunkt München (CD-Radio) drin, ohne weitere Adapter, auch kein...
MFD und TMC Nachrüsten! Update Anschlussdiagramm: Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr. Benutzung der Informationen auf eigene Gefahr! Ich übernehme keinerlei Haftung für entstandene Schäden...
Oben Unten