K&N Performance Kit für V6 TDI OK???

Diskutiere K&N Performance Kit für V6 TDI OK??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Was haltet ihr von diesem Kit? http://www.md-tuning.de/Performance-Kit-57i-K-N-VW-Passat-3B.php?Rubrik=Filter&ID=1203&tuning=tuning Ich...
  • K&N Performance Kit für V6 TDI OK??? Beitrag #1

Dengo

Punkte Reaktionen
0
  • K&N Performance Kit für V6 TDI OK??? Beitrag #2
schaniedel

schaniedel

Punkte Reaktionen
0
frag lieber mal vorher nach ob du das eingetragen bekommst ...
und viele der Gutachten wurden zurückgezogen, außerdem ziehen die Dinger warme Luft :flop: hol dir wenn dann lieber KW oder BMC

• K&N Performance Kit für V6 TDI OK??? Beitrag #3

bossichen

Punkte Reaktionen
2
und nach nem Monat suchste nach dem Thread LMM defekt....

Die geölten Luftfilter sind nix für den LMM, gib das Geld für was vernünftiges aus....

Thema:

K&N Performance Kit für V6 TDI OK???

K&N Performance Kit für V6 TDI OK??? - Ähnliche Themen

K&N 57i Performance Kit 3B 1.8T "Einbauprobleme&quo: Hallo Jungs (und Mädels) !!! Ich habe mir schon viele Beiträge von euch durchgelesen. Es gibt wirklich viele die sich mit der Materie auskennen...
K&N 57i Performance Kit: Hi meine suche in den topics war leider erfolgslos! daher meine frage. Bin gerade mit gedanken beschäftigt für meinen Passat 3BG V6 2,5 TDI...
K&N 57i performance kit auch für Passat 3b???: Hallo. Ich möchte mir gerne ein K&N 57i performance kit in meinem Passat einbauen. Ich habe schon in Katalogen nachgeschaut und musste feststellen...
Oben Unten