K&N 57i Kit Gutachten

Diskutiere K&N 57i Kit Gutachten im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi hab heute mein K&N Kit für den 1,8T bekommen und siehe da im Gutachten steht alles ausser Passat :cry: Wie habt ihr das eingetragen falls das...
  • K&N 57i Kit Gutachten Beitrag #1

der_fette_fuerst

Punkte Reaktionen
0
Hi

hab heute mein K&N Kit für den 1,8T bekommen und siehe da im Gutachten steht alles ausser Passat :cry:

Wie habt ihr das eingetragen falls das überhaupt einer gemacht hat!? Gibt's das evtl. bei K&N zum Download oder so??

MfG

DFF

• K&N 57i Kit Gutachten Beitrag #2

1.8T-Hoschi

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte mir vom freundlichen einen Ausdruck geben lassen , auf dem alle Autos aufgelistet waren , in denen mein Motorkennbuchstabe (ANB) verbaut war. Das K&N Gutachten lief glaub ich nur über den A4 oder A6. In beiden Modellen war der ANB verbaut. Damit war es dem TüV´ler dann eigentlich egal ob es nun ein Passat oder ein Audi ist.

• K&N 57i Kit Gutachten Beitrag #3

stab23

Punkte Reaktionen
1
Den 1.8T Kit gibts auch für A4, mein AEB war da drin als Audimotor, hätte beim TÜV aber geklappt.

• K&N 57i Kit Gutachten Beitrag #4

1.8T-Hoschi

Punkte Reaktionen
0
@ stab23

Mal ne ganz blöde Frage. Wie hast du den Luftfilter vor der heissen Luft im Motorraum und spez. direkt über dem Turbo geschützt?

Thema:

K&N 57i Kit Gutachten

K&N 57i Kit Gutachten - Ähnliche Themen

EXTREM Hoher verbrauch im Leerlauf: Hallöchen :) da ich mich jetzt schon eine weile auf dem Forum umgeschaut habe aber leider nichts passendes zu meinem Thema gefunden habe muss...
K & N 57i Performance Kit "57-0514" Passat A4 A6: Original K&N 57i Kit mit sämtlichem Zubehör. Es war lediglich einige Hundert Kilometer verbaut, daher Neuzustand. Es passt lt. Herstellerseite...
Passat 3B, Motorschaden oder doch nicht?: Nabend. Ich besitze seit kurzen einen Passat 3B, 1998er Baujahr, als Automatik. 1,8er 5V Maschine mit 125 PS. Ich habe folgendes Problem: Ich...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
problem bremsenumbau: Hi zusammen, nachdem ich bereits schon ein halbes jahr die 312er bremse fahre, dachte ich mir, warum nicht noch ne schippe drauf legen. gesagt...
Oben Unten