K-Leitung zum Radio nachrüsten

Diskutiere K-Leitung zum Radio nachrüsten im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Bei meinem schwarzen ISO-Stecker fehlt der Diagnose-PIN. Kann ich diesen einfach an der Climatronic abgreifen, oder muss ich ein Kabel zum...
  • K-Leitung zum Radio nachrüsten Beitrag #1

Pleschi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Bei meinem schwarzen ISO-Stecker fehlt der Diagnose-PIN.
Kann ich diesen einfach an der Climatronic abgreifen, oder muss ich ein Kabel zum Diagnosestecker legen?

Danke schonmal für eure Hilfe!

• K-Leitung zum Radio nachrüsten Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Ja das geht. Wäre aber mit der Suche in den diversten Radio-Nachrüst Threads zu finden.

• K-Leitung zum Radio nachrüsten Beitrag #3

Pleschi

Punkte Reaktionen
0
Danke!
Ist das dann an der Climatronic am Stecker T12 PIN1 grün-lila?
Das ist laut Marc's Tabelle die K-Leitung
Nicht das ich da irgendwas kurzschließe und dann gar nichts mehr geht.<br /><br />-- 21.05.2012 - 19:02 --<br /><br />Der Vollständigkeit halber:
Man muss das grün-violette Kabel am PIN1 am Stecker T12 (schwarz, schmal) der Climatronic abgreifen und beim schwarzen ISO-Stecker auf PIN3 legen.

War heute beim freundlichen und hab mir das DSP rausprogrammieren lassen.
Jetzt geht die GALA, und auch der Klang hat sich wesentlich verbessert.

Thema:

K-Leitung zum Radio nachrüsten

K-Leitung zum Radio nachrüsten - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Doppel Din Radio einbauen: Moin, möchte ein doppel Din radio einbauen. Leider fehlt der eine Iso für die Lautsprecher belegung stecker dafür. Weiß jemand wo man die...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten