K.A.W. 45/35 Federn wo günstig kaufen??

Diskutiere K.A.W. 45/35 Federn wo günstig kaufen?? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; habe mich jetzt für die K.A.W. federn endschieden, wo kann ich die preisgünstig kaufen?? danke schon mal!! MfG Stoppl
  • K.A.W. 45/35 Federn wo günstig kaufen?? Beitrag #1

Stoppl

Punkte Reaktionen
0
habe mich jetzt für die K.A.W. federn endschieden, wo kann ich die preisgünstig kaufen??

danke schon mal!!

MfG Stoppl

• K.A.W. 45/35 Federn wo günstig kaufen?? Beitrag #2

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit!

Einmal hier

Oder aber hier da hab ich meine her...von uns Udo. :wink:

Viles Spass beim Shoppen :D

• K.A.W. 45/35 Federn wo günstig kaufen?? Beitrag #3

Stoppl

Punkte Reaktionen
0
danke!
gehts noch günstiger als 180€ :?: :?:

• K.A.W. 45/35 Federn wo günstig kaufen?? Beitrag #4

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Äh...hm..ich hab 170€ gezahlt...sind wohl teurer geworden.Kann auch daran liegen das ich direkt mit Sandtler geschwatzt hab..naja..man kennt sich schon länger :wink:
Der Kauf liegt aber auch schon 1,5Jahre zurück. :?

Und was is mit Eba* ? Haste da sonst mal nachgesehen?

• K.A.W. 45/35 Federn wo günstig kaufen?? Beitrag #5
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Also günstiger wirst Du die nicht bekommen. Könnte sie Dir auch nur für 180,-€ inkl. Versand besorgen. Aber mehr ist da nicht drin, leider.

• K.A.W. 45/35 Federn wo günstig kaufen?? Beitrag #6

Stoppl

Punkte Reaktionen
0
eba* hab ich schon geschaut, nix.
da muß ich wol 180€ ausgeben.
danke erstmal
:top:

MfG Stoppl

• K.A.W. 45/35 Federn wo günstig kaufen?? Beitrag #7
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
@stoppl

Hallo, ich weiß ja nicht ob Du die Federn nun schon hast !!! Aber beim stöbern im Forum habe ich noch jemanden gefunden ( oh Name vergessen ?? :oops: )

Der Sie hier gekauft hat http://www.fahrwerkshop.de, hab ich auch geguckt, da kosten Sie nur 153 € !! Ich hatte auch Angebot von Ebayer mit 175 € für die K.a.w. Federn 45/35 !!

Nur als Tip :!: Hoffe nimmt mir keiner Übel !!!??? :twisted:
Ich möchte mir diese auch besorgen, da viele hier im Forum davon begeistert sind !!!

Gruß

Eagle69

• K.A.W. 45/35 Federn wo günstig kaufen?? Beitrag #8

knigge

Punkte Reaktionen
0
??? Also ich habe noch nie nach Fahrwerk für Passat geschaut - aber das ist doch viel Geld, finde ich. Wenn ich so an Golf II zurückdenke - H&R 40mm mit ABE (also kein TÜV-Abnahme erforderlich) haben damals 199,- DM gekostet. Billige NoNames schon 150,- DM. Und jetzt hier - 180,-€ ???

Sind alle so teuer? Oder ist K.A.W. was besonderes ? Habe da keine Ahnung, bin zu lannge aus dem Tieferlegen raus seit dem doppelten Bandscheibenvorfall

• K.A.W. 45/35 Federn wo günstig kaufen?? Beitrag #9
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Wenn man etwas vernünftiges will, muss man schon tiefer in die Tasche greifen. Ich habe mit KAW die besten Erfahrungen gemacht. Und von meinen Kunden hat sich auch noch keiner beschwert.

• K.A.W. 45/35 Federn wo günstig kaufen?? Beitrag #10

knigge

Punkte Reaktionen
0
Ja, dass Qualität mehr kostet als billiger Schroot, ist normal und vollkommen angebracht. Aber wo liegt der Unterschied hier? Ich weis noch (wieder mal der alte Golf II), dass da H&R so das Beste war, was es gab. Der billige Ramsch war entweder hinten tiefer als vorne, das Auto kam kaum runter oder er war so tief, das alle Naselang die Stoßdämpfer durchkloppten.

Wo also liegt hier bei den KAW´s der Qualitätsvorteil? Ich will nicht nerven, aber so etwas tiefer werde ich (denke ich) schon auch gehen die Saison. Und da muss man sich vorher schlau mahen, sonst legt man am Ende Geld drauf...

• K.A.W. 45/35 Federn wo günstig kaufen?? Beitrag #11
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
K.A.W. hat eine gesunde Mischung zwischen Tiefe und Komfort. Abgesehen vom Keilfahrwerk stimmt die Qualität und die Federn sacken nicht nach. Einbautiefe = Endtiefe.
Zum Vergleich, Weitec Federn 35/35 kosten für den 3B auch 135,-€ nur passt da leider die Qualität überhaupt nicht. Ich hoffe Deine Fragen ein klein bischen beantwortet zu haben.

• K.A.W. 45/35 Federn wo günstig kaufen?? Beitrag #12
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Eagle69 schrieb:
Der Sie hier gekauft hat http://www.fahrwerkshop.de, hab ich auch geguckt, da kosten die K.a.w. Federn 45/35 nur 153 € !!

@ Eagle69
Die angebotenen Federn von fahrwerkshop zu dem Preis sind aber für das 35i Model und nicht für unsere 3B/BG!!

Der Preis von Rick ist schon ok. :top: Viel günstiger wirst du sie kaum bekommen. Es sei denn Du lässt sie gleich bei dem Händler einbauen. Dann wird er sie dir vielleicht für 150 verkaufen, dafür aber 20 Euro mehr für den Einbau verlangen. :wink: :D

• K.A.W. 45/35 Federn wo günstig kaufen?? Beitrag #13

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@passion

neee nee, die sind schon für nen 3B/3BG. Zumindest steht bei meiner Auswahl der Federn "Passat Variant auch Facelift Motor? / TYP 3B + 3B/G"
153 Euro...

Many Greetz

Baumi

• K.A.W. 45/35 Federn wo günstig kaufen?? Beitrag #14
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
@Baumi

Danke, hab ich doch richtig geguckt nicht ?? :lol:

@PassiOn

Bin ja nich doof, habe unter 3b geguckt, bei dem anderen stand Passat 35i
leden kann ich schon !! :razz:

Gruß

Eagle69

• K.A.W. 45/35 Federn wo günstig kaufen?? Beitrag #15
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
:eek: upps...überstimmt :D
dann hab ich mich wohl verguckt :oops:

@ Eagle69
Es hat keiner behauptet, dass du doof bist :wink:

Thema:

K.A.W. 45/35 Federn wo günstig kaufen??

K.A.W. 45/35 Federn wo günstig kaufen?? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Oben Unten