JVD DVD Moniceiver Radio

Diskutiere JVD DVD Moniceiver Radio im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute, kann mir jemand einen nützlichen TIp geben. Ich habe mir o.g. JVC DVD Radio Doppeldin gegönnt, in der Anleitung steht eine...
  • JVD DVD Moniceiver Radio Beitrag #1

didiganderkesee

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

kann mir jemand einen nützlichen TIp geben.
Ich habe mir o.g. JVC DVD Radio Doppeldin gegönnt, in der Anleitung steht eine Kabelverbindung zur Handbremse drinne, ich weiss das die DVD Funktion eigentlich nur im Stillstand freigegegben werden soll. Gibt es vielleicht eine elegantere Lösung, einen Schalter dazwischen setzten,??? damit man während der Fahrt doch mal linsen kann. Hat jemand vielleicht eine tolle Idee oder auch Montagebilder???
Viele Dank :top: :top:

• JVD DVD Moniceiver Radio Beitrag #2
derChris

derChris

Punkte Reaktionen
0
einfach besagtes kabel auf masse des radios klemmen...

dann geht...

• JVD DVD Moniceiver Radio Beitrag #3

didiganderkesee

Punkte Reaktionen
0
auf Masse??? Sicher???
Ich dachte auf Plus

• JVD DVD Moniceiver Radio Beitrag #4
derChris

derChris

Punkte Reaktionen
0
bei mir hats auf masse gefunzt...

• JVD DVD Moniceiver Radio Beitrag #5

docsniper

Punkte Reaktionen
0
bitte bitte ein einbau- und testbericht!!!!!!!!!!!!

• JVD DVD Moniceiver Radio Beitrag #6

didiganderkesee

Punkte Reaktionen
0
JVC Moniceiver jvc kw avx 800

Hallo Leute, habe mir vor einiger Zeit o.g. Radio für meinen Passi gegönnt,
mitlerweile stelle ich mir dir Frage, ob ich es auch als Navibildschirm nutzen kann?? Ich habe bei eingeschlateten Gerät einen Hinweis für Navi Anschluß an die AV In Buchsen, kommt da ein Rechner ran, oder wie soll das laufen?
Hat jemand das gleich festgestellt?
Also von JVC gibt es offiziell kein Teil dafür, aber warum zeigt die Menueführung so etwas an?

• JVD DVD Moniceiver Radio Beitrag #7

Basskeller2000

Punkte Reaktionen
0
Richtig, von JVC gibt es Momentan für den Deutschen Markt kein Navi

Thema:

JVD DVD Moniceiver Radio

JVD DVD Moniceiver Radio - Ähnliche Themen

Bremse hinten links fest trotz neuem sattel, neuem bremssattelträger und ausgehängtem handbremsseil: Hallo passat gemeinde. ich habe ein problem mit meinem passat. passat variant 1,8t aeb baujahr 9/98 handschalter frontantrieb. verbaut sind ate...
MFD2 DVD, nach Update keine Sprachanweisungen mehr: Ein lauter Hilferuf an alle Navi-Experten! System: VW Radio Navigation MFD2 DVD in einem Passat Variant 2.0 TDI Nach einem Software-Update mit...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
3C - MP3 und DVD über das MFD2-DVD wie am besten optimieren.: Also ich hab jetzt folgendes gemacht: TVFree-Adapter von Navi&More ca 100 EUR plus handelsüblichen DVD Player angeschlossen. Im Seatforum gibts...
Oben Unten