JVC KW NX7000 im Passat 3C (RCD300) einbauen...

Diskutiere JVC KW NX7000 im Passat 3C (RCD300) einbauen... im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, habe seit kurzem einen Passat 3C, vorher hatte ich dieses Radio beim 3BG eingabaut... Soweit sogut, nun wollte ich mein NX7000 im...
  • JVC KW NX7000 im Passat 3C (RCD300) einbauen... Beitrag #1

RedAlert

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, habe seit kurzem einen Passat 3C, vorher hatte ich dieses Radio beim 3BG eingabaut...

Soweit sogut, nun wollte ich mein NX7000 im neuen Passti einbauen, nun tun sich jedoch ein paar probleme auf...

Da das RCD300 ja den Quadlock Stecker hat, hab ich mir beim VW-Händler den original VW-Quadlock Adapter auf ISO bestellt inkl. einer loser Leitung zur Phantomspeisung.

Gut, Adapter angesteckt, Radio auch...doch es funktioniert nicht... brauch ich noch irgendein Teil oder sonst irgendwas?
Weiters habe ich auch noch den Lenkradfernbedienungsadapter JVC KS-RC 100 und den Bluetooth Adapter KS-BTA200, welche ich natürlich auch wieder verwenden will...

Kann ja nicht so kompliziert sein, habe ja schon zig Radios bei (älteren) Autos eingebaut...

Danke, lg Patz

• JVC KW NX7000 im Passat 3C (RCD300) einbauen... Beitrag #2

Martins_3BG

Hallo,
hast Du denn mit einem Meßgerät geprüft, was aus dem Adapter rauskommt, welche Signale wo anliegen und ob das Radio die auch in der Belegung benötigt?

Dann könnte man das Problem weiter einkreisen.
Ansonsten würde ich blauäugig zum :) fahren und fragen, warum der Adapter nicht geht oder ob ggf. noch was angepasst werden muss.

• JVC KW NX7000 im Passat 3C (RCD300) einbauen... Beitrag #3

Geckoscream

Punkte Reaktionen
0
Ich habe es heute verbaut, es funktioniert! ;D

Thema:

JVC KW NX7000 im Passat 3C (RCD300) einbauen...

JVC KW NX7000 im Passat 3C (RCD300) einbauen... - Ähnliche Themen

Normales DIN-Radio im 3C: Nabend Leute. In meinem 3C ist ein RCD300 eingebaut. Ohne MP3. :/ Nun gibt es diese DMC-Dinger, die man anstelle des Wechslers einbaut. Das...
Radio Alpha in ein nicht vw fahrzeug: hi da mein neuer dinstwagen kein radio hat (radio vorbereitet)wolte ich ein alpha einbauen ,iso stecker liegen schon an somit solte der anschluß...
Phantomspeisung bei Einbau durchgebrannt --> Kabel defekt: Habe bei meinem 98er Passat ein JVC Radio im Einsatz und brauche ja dementsprechend auch eine Phantomspeisung für die Antenne. habe mir für teures...
Oben Unten