JVC KD-SHX701 empfehlenswert?

Diskutiere JVC KD-SHX701 empfehlenswert? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich komme gleich zu meiner Frage. Ich könnte das JVC KD-SHX701 für 250 Euro bekommen (6Monate alt). Bekommt man für den Preis ein CD-Tuner mit...
  • JVC KD-SHX701 empfehlenswert? Beitrag #1
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Ich komme gleich zu meiner Frage.
Ich könnte das JVC KD-SHX701 für 250 Euro bekommen (6Monate alt). Bekommt man für den Preis ein CD-Tuner mit besseren klanglichen Eigenschaften oder kann ich da getrost zuschlagen?

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem SHX701?

• JVC KD-SHX701 empfehlenswert? Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Hat wirklich niemand eine Empfehlung? Ich muss mich bis heute entscheiden.

Thema:

JVC KD-SHX701 empfehlenswert?

JVC KD-SHX701 empfehlenswert? - Ähnliche Themen

1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Suche verschiedene Infos zum 3b: Moin Leute, da ich mich hier grad vorgestellt hab gleich in die Vollen. Nach zwei Tagen harter Arbeit an der Vorderachse und neuem TüV ohne...
Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Probleme Tankklappe und Scheinwerfer lose ( gelöst): Jetzt schreib ich mal meine Erfahrungen mit meinem neuen Passat vielleicht hilfts ja jemandem! Ist ein BJ 2002 2,8l V 6 Also Tankklappe ließ...
Oben Unten