JVC KD-AVX2 bilder???

Diskutiere JVC KD-AVX2 bilder??? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, hat jemand das JVC KD-AVX2 DVD Radio verbaut?? gabs probleme beim einbau?? seid ihr zufrieden? auf was muss ich achten beim einbauen...
  • JVC KD-AVX2 bilder??? Beitrag #1

MiloFlow

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat jemand das JVC KD-AVX2 DVD Radio verbaut??

gabs probleme beim einbau??

seid ihr zufrieden? auf was muss ich achten beim einbauen?
Wie funktioniert dass mit den hintergrund bildern? passen die sich dem bildschirm an???

Bilder wären sehr sehr kool!!!!

UNd ganz wichtig, gibts ein Format welches das teil nicht abspielt??? Wie ist es mit Gebrannten DVDs???

hilfe wäre super danke

• JVC KD-AVX2 bilder??? Beitrag #2

racer88

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich habe das Teil bei mir drinnen. Hat bis jetzt alles abgespielt.

• JVC KD-AVX2 bilder??? Beitrag #3

MiloFlow

Punkte Reaktionen
0
Danke kool,

kannst viellecht an bild machen, will sehn wie dass harmoniert mit der innenausstattung

was hast den fürn passat?

Thema:

JVC KD-AVX2 bilder???

JVC KD-AVX2 bilder??? - Ähnliche Themen

[EINBAU]: Ab sofort kompetenter Einbau von Federn, Fahrwerken, Auspuffanlagen etc. über TuningteileVersand.de möglich *TOP*: Hallo zusammen, da ja leider nicht jeder eine kompetente und bezahlbare Einbauwerkstatt in seiner Nähe hat, möchte ich euch heute darüber...
Hilfe mit JVC Radio: Habe mir für meinen Passat 3BG Bj 2002 ein JVC Radio gekauft. Modell : AVX 710 Beim Einbau gab es schon Probleme, der Schacht war nicht tief...
Die neuen DAB+ Radios: Hey, hab mich nun doch entschieden mich vom Symphony zutrennen und mal einen modernen Schritt machen will. Erstmal: Hab hier noch keinen...
FSE und JVC Radio: Hi Bin eigentlich ganz neu hier.... und mit der Suche habe ich leider nix passendes gefunden. Hab n 3BG Baujahr 2003 mit einer...
JVC KD-G821 im Passi OK ?: Habe vor, mir demnächst ein neues Radio zu kaufen.Bin auf dieses Teil von JVC gestossen...
Oben Unten