Jungspund´s 3b

Diskutiere Jungspund´s 3b im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen Wollte nun auch mal meinen Passat 3b vorstellen , obwohl noch nicht viel bzw garnichts bis aufs Fahrwerk daran passiert ist...
  • Jungspund´s 3b Beitrag #1
Jungspund

Jungspund

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Wollte nun auch mal meinen Passat 3b vorstellen , obwohl noch nicht viel bzw garnichts bis aufs Fahrwerk daran passiert ist :cry: . Habe ihn ja erst seid 3 Monaten , und das Geld stimmt zur zeit nicht so :nein: . Aber auch wenn mich Frauchen erschlagen wird habe ich diesen Monat nicht gezögert ein paar Kleinigkeiten :eek: zu bestellen , damit das Auto so schnell wie möglich meinen Vorstellungen entspricht (und denen von VW Fahrer :runterdrueck: ;) )

Nun die Bilder :

29pk.jpg

47lr.jpg

Und nochmal eines vom 3bg von meinem Vater

v67ab.jpg

Gruss Tobi

• Jungspund´s 3b Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Na na was soll das denn heißen ??

Die Felgen vom 3bg gefallen mir ! :D :top:

Und Dein Wagen ist ausbaufähig... ! Aber komm mir nicht mit Chromfolie..... :lol:

• Jungspund´s 3b Beitrag #3
Jungspund

Jungspund

Punkte Reaktionen
0
@ VW Fahrer

Ich weiss doch was mir blüht , wenn ich da modifizierte Alufolie dran kleister :box:

• Jungspund´s 3b Beitrag #4
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ja gute Basis! :wink:

• Jungspund´s 3b Beitrag #5
SR14

SR14

Punkte Reaktionen
0
Code:
gute Basis!

Das denk ich auch. Meiner sah anfangs auch in etwa so aus und hat sich mit der Zeit verändert und entwickelt. Kannst auf jeden Fall noch jede Menge Ideen verwirklichen. Das ist das gute an einer Basis. :D

• Jungspund´s 3b Beitrag #6
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Sind doch gute Grundvorraussetzungen für einen schön zurecht gemachten Passi, und du hast bestimmt auch Unterstützung vom Papa. :D

• Jungspund´s 3b Beitrag #7

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Hier siehst du mal, was der Unterschied von Original zu 35mm H&R Federn und alles gelackt ausmacht.
Vorher-Nacher.jpg

• Jungspund´s 3b Beitrag #8
Jungspund

Jungspund

Punkte Reaktionen
0
@ Passat V6 4x4 : Da haste wohl Recht , mit der unterstützung von Vattern , aber um das klar zu stellen , die finanziellen Sachen muss ich selber regeln :eek: :oops: ;)

@ Subzero : Ich finde der hebt sich jetzt schon ganz schön ab , wenn man ihn mal neben nem Passat mir original Fahrwerk sieht , rein optisch ... Die Leisten werde ich dieses Jahr auch noch lackieren lassen :) Auch eine der Ideen die ich unbedingt noch machen möchte ;) neben tausenden anderen .... 8)

Gruss Tobi

Thema:

Jungspund´s 3b

Jungspund´s 3b - Ähnliche Themen

Nassbremsprobleme 3B/BG/Audi A4 ade !!!: Hallo! So, nun ist es soweit. Rick und ich konnten nun einige Zeit mit der neuen VW-Lösung testen. Hiermit wollen wir die offizielle VW-Lösung...
Oben Unten