Jippy meine Xenons sind drinne

Diskutiere Jippy meine Xenons sind drinne im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe heute meine Xenons verbaut :D Die ÖLichtausbeute ist perfekt. Ich muss die nur noch einstellen lassen und die Sicherungen auf 15A...
  • Jippy meine Xenons sind drinne Beitrag #1

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute meine Xenons verbaut :D

Die ÖLichtausbeute ist perfekt. Ich muss die nur noch einstellen lassen und die Sicherungen auf 15A erhöhen.

Ich schieße dann morgen die Bilder und poste sie euch.

• Jippy meine Xenons sind drinne Beitrag #2

Oel

Punkte Reaktionen
0
Na dann herzlichen Glühstrumpf :D
Ich bin gerade dabei meine ALWR einzubauen und hab mal eben dazu die halbe Innenausstattung vor´s Auto gestellt. Ist aber völlig egal, für diese g***len Lichter kann man das schon mal auf sich nehmen

Gruß
Oel

• Jippy meine Xenons sind drinne Beitrag #3

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hast du den vorderen Achssensor schon eingebaut? das habe ich morgen vor mir. Aber noch keinen Plan wie ich es fest bekomme.

Wie weit bist du mit der LWR?

Hast du 3b oder 3bg

4wd oder 2wd?

Gruß Joki

• Jippy meine Xenons sind drinne Beitrag #4

Oel

Punkte Reaktionen
0
3b 2WD
Vorne ist kein Problem. Die Befestigung ( 2 Anschweißmuttern ) ist ja schon da. Einfach oben anschrauben und unten an den Achsschenkel anklippsen. Hinten ist viel schlimmer weil die Befestigungspunkte verdeckt sind.
Hast Du den schon dran?

Ich habe heute erst mal nur den Kabelbaum verlegt. Morgen gehts an´s anschließen. Mir fehlen aber noch einige Teile so das ich nur einen Teil machen kann.

Gruß
Oel

• Jippy meine Xenons sind drinne Beitrag #5

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Wo sind vorne Aufnahmepunkte?

Ich habe da nix gesehen. Kannst du Bilder von den Achsensoren machen?

Gruß Joki

• Jippy meine Xenons sind drinne Beitrag #6

Joker82

Punkte Reaktionen
0
hier sind die versprochenen Bilder

xenonumbau1.jpg

xenonumbau2.jpg

• Jippy meine Xenons sind drinne Beitrag #7

knigge

Punkte Reaktionen
0
@ Joker82:

Fett
vwknee.gif

PS. ich werde erst wieder nächste Woche Zeit haben und dich dann mal anrufen :)

• Jippy meine Xenons sind drinne Beitrag #8

jensen

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Das gefällt! :top: :top:

*auchhabenwill!*
jensen

• Jippy meine Xenons sind drinne Beitrag #9

Oel

Punkte Reaktionen
0
@ Joker,

Foto geht leider gerade nicht. Schau mal im Bereich der drei Bremsleitungen am Übergang zum Spritzschutz. Genau drarunter, oder darüber (??) sind zwei Löcher im Blech.
Wenn Du es nicht findest, morgen kann ich evtl Fotos machen.
Hast Du den hinteen Sensor schon drin? Davon habe ich ein Foto hier.

Gruß

Oel

• Jippy meine Xenons sind drinne Beitrag #10
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Die Befestigungslöcher hinten waren bei mir durch je ein Klebeplättchen verschlossen und mit dem Unterbodenschutz bespritzt. Rein optisch war da Nichts zu erkennen. erst durch rumstochern an den vermuteten Punkten kamen die Gewindelöcher zum Vorschein. In den Zeichnungen zu finden bei den Einbautipps sind die Montagepunkte grundsätzlich recht gut zu erkennen.

Gruß

s_heinz

• Jippy meine Xenons sind drinne Beitrag #11

Joker82

Punkte Reaktionen
0
also vorne habe ich nochmal geschaut es gibt dort 2 kleine runde dinger aber fest verschlossen. hinten habe ich noch nicht drin da muss ich am montag erst andere koppelstangen und halterung besorgen habe für 4Motion bekommen. Wenn ich einbaubilder bekommen könnte das wäre echt klasse. so recht weis ich nicht wie die rumgehören usw.

• Jippy meine Xenons sind drinne Beitrag #12

Oel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Die Aufnahmen an der HA sehen so aus. Der Kunstoffspritzschutz muß abgenommen werden.
HA1.jpg

An der Karrosserie sind die Bohrungen mit einer Art Aufkleber abgedeckt der zusätzlich mit Unterbodenschutz eingsprüht ist. Ich habe ein Stück weiter vorne die Gummistopfen abgenommen und in den Schweller reigeschaut. Dort sieht man dann die Anschweißmuttern.
von außen sieht das dann so aus
HA2.jpg

***Edit***
Wenn ich morgen dazu kommen mache ich Bilder von der VA und evtl der HA im eingebauten Zustand.
Gruß
Oel

• Jippy meine Xenons sind drinne Beitrag #13

Joker82

Punkte Reaktionen
0
jo dann mache mir mal Bilder bitte aber etwas größer und am besten mit einem Pfeil was oben ist.

Ich sehe jetzt nicht bei den Bildern durch wo die aufnahmepunkte sein sollen. am besten auch etwas mehr auf den Bildern drauf als orientierung.

Aber vegesst nicht das ich einen 04.97er Passi habe da gabs zu der Zeit noch keine aLWR. Die kam ja erst ab 8.98

Gruß & Danke Joki

• Jippy meine Xenons sind drinne Beitrag #14

Oel

Punkte Reaktionen
0
Ist eigentlich ganz einfach:
Auf dem ersten Bild ist ein Teil der rechten HA
Unterhalb des roten Kreis ist die Strebe an der dann das linke Hinterrad befestigt ist.
Das zweite Bild ist der linke Schweller. Im linken unteren Bildrand sieht man den Befestigungspunkt der HA. Die Bremsleitung sollte als orientierung hilfreich sein.

Gruß
Oel

• Jippy meine Xenons sind drinne Beitrag #15

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Danke für deine Mühe ich werde morgen versuchen die Sensoren zu verbauen habe heute meine SWR eingebaut.

Wenn ich immer noch probleme habe melde ich mich nochmal.

Gruß Joki

• Jippy meine Xenons sind drinne Beitrag #16

der Link

Punkte Reaktionen
0
ich will auch, sieht auf jeden Fall echt super aus, wirst Du Dir die SRA noch nachrüsten oder nur die ALWR?? Welches Baujahr hat Dein Passiß?? :?:

Viele Grüße aus Mannheim :D :D :D

• Jippy meine Xenons sind drinne Beitrag #18

Joker82

Punkte Reaktionen
0
@ Der Link

die SWR ist gestern eingebaut worden die LWR kommt diese Woche.

Mein Passi ist BJ 04/1997 da gabs das noch alles garnicht. :D

@Oel
Danke für die Bilder

Gruß Joki

• Jippy meine Xenons sind drinne Beitrag #19

v6Motion

Punkte Reaktionen
0
@Joker82

na da freue ich mich aber, daß meine Teile ein so schönes neues Zuhause bekommen haben. Viel Glück mit dem restlichen LWR Einbau.
Ich fahre wohl diese Woche noch zu Thomas und bring Dir das Schloß mit und Laptop mit Diagnose-Soft. Ich kann aber noch nicht genau sagen wann, da ich nicht weiß, wann Thomas die Endrohre geliefert bekommt, da das eine Einzelanfertigung werden wird. Ich halt Dich auf dem Laufenden.

Thema:

Jippy meine Xenons sind drinne

Jippy meine Xenons sind drinne - Ähnliche Themen

ALWR Kabelbaum Frage: Hallo liebe Gemeinde, ich bin gerade dabei meinen Passat 3B auf Xenon umzurüsten. Den Kabelbaum für die AlWR habe ich heute bekommen, nur leider...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Hiiiilfeeeee Passi gin heut aus Batterielampe leuchtete: Hallochen Manu hier "Eagle69" der Diddlpassat Ja er lebt noch immer. :D :D :D Ich habe folgendes Problem: Seit Anfang der Woche habe ich das...
3B TDI 5Gang keine Kraftübertragung: Nach dem freundlichen Hinweis, dass ich das falsche Unterforum verwendete, hier nun die Korrektur. So richtig passend ists ja nicht, aber ein...
Oben Unten