Jetzt hat's mich doch erwischt !!!

Diskutiere Jetzt hat's mich doch erwischt !!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); :aerger: Hi zusammen, vor ein paar Wochen hab ich noch so ein A.....loch an meinem Passi erwischt als er ihn aufbrechen wollte, die Geschichte...
  • Jetzt hat's mich doch erwischt !!! Beitrag #1
Lefran

Lefran

Punkte Reaktionen
0
:aerger:

Hi zusammen,

vor ein paar Wochen hab ich noch so ein A.....loch an meinem Passi erwischt als er ihn aufbrechen wollte, die Geschichte kennt ihr ja.

Am vergangenen Dienstag in der Nacht zum Mittwoch haben diese Dreckschweine ihn dann doch geknackt, Türschloss auf der Beifahrerseite aufgebohrt und dabei schön abgerutscht ( Tür zerkratzt ) Schraubenzieher reingedonnert und die Notöffnung ausgelöst ( alle Scheiben sind runtergefahren gewesen ). Navi, Wechsler,Oakley Brille,CD's alles weg. Das schlimmste ist das diese Penner das Becker Navi mit nem Schraubenzieher rausgehebelt und dabei noch die Freisprechhalterung abgerissen haben. Dazu haben diese Idioten auch noch den gesamten Kabelbaum aus dem Armaturenbrett gerissen.
Ich könnte kotzen vor Wut :evil:

Schaden lt. Freundlichem ca. 3500,-- Eu's Brille und CD's werden lt. Versicherung nicht ersetzt weil sie nicht zum Fahrzeug gehören.

Jetzt bin ich mir absolut sicher, den nächsten den ich erwische erschlage ich an Ort und Stelle und versenke ihn im nächsten Teich.

Trotzdem Grüße an alle und noch einen hoffentlich schönen Sonntag.

Gruß

Frank

• Jetzt hat's mich doch erwischt !!! Beitrag #2
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hallo, mein Beileid.Und deine Einstellung dazu kann ich auf jeden Fall 100%nachvollziehen.

• Jetzt hat's mich doch erwischt !!! Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
beileid auch von mir, deine einstellung zu sonen typen kann ich sehr gut verstehen aufpassen beim versenken gut beschweren :)

• Jetzt hat's mich doch erwischt !!! Beitrag #4

Thommy

Punkte Reaktionen
0
auch von mir ein herzliches beileid und kopf hoch das wird schon wieder.. hoffentlich war es nicht der typ den du schon erwischt hattest

• Jetzt hat's mich doch erwischt !!! Beitrag #5

Spikeman

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

tut mir leid insgesamt für Dich...

Frag aber mal bei Deiner (wenn Du einen hast) Hausratversicherung mal nach, ob die nicht Bock haben die losen Sachen zu ersetzten. In neueren und ganz alten Hausratversicherungen sind drin...

• Jetzt hat's mich doch erwischt !!! Beitrag #6

TDIBär

Punkte Reaktionen
0
@Lefran
Auch ich fühl mit Dir.
Wenn man sich mal vor Augen führt, was für Drasch und Rennerei man wegen solchen S**hunden hat, dann kann man Deine Einstellung verstehen.

• Jetzt hat's mich doch erwischt !!! Beitrag #7

Patz

Punkte Reaktionen
0
Oh man, die haben deinen Passat ja übelst zugerichtet. :eek: Die Versicherung zahlt ja - zum Glück - aber trotzdem ne menge Ärger.

• Jetzt hat's mich doch erwischt !!! Beitrag #8

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wer weis ob das nicht eine Retourkutsche vom ersten Dieb bzw. seinen Freunden war? Auf jeden Fall eine ganz blöde Sache, aber wenigstens zahlt die Versicherung was!

• Jetzt hat's mich doch erwischt !!! Beitrag #9

flocke

Punkte Reaktionen
0
@ Lefran
Ich fühl mit Dir!!
Bei wurden letztens Fehler ausgelesen, und dabei ist rausgekommen, das irgentwer versucht hat mit einem anderen Schlüssel in meinen Passi zukommen!!
War echt begeistert!!

• Jetzt hat's mich doch erwischt !!! Beitrag #10
Lefran

Lefran

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

erst einmal Danke für die netten Antworten, bis auf die Tür ist er soweit wieder hergestellt. Ich hab mir jetzt erst einmal eine Cobra Alarmanlage einbauen lassen mit Ultraschall Innenraumüberwachung und Radarmodul.
Hochleistungspiezo Tröte 130dB/A. ausserdem löst das Radarmodul stillen Alarm am Schlüsselempfänger aus.

Bis jetzt hat die Geschichte einen Umfang von 4200,-- Euro ohne Mietwagenkosten, die übernimmt die Versicherung nicht weil es sich hierbei um einen Kaskoschaden handelt.

Das dickste Ding ist das die Typen in dieser Nacht hier in meinem Viertel 27 Auto's aufgebrochen haben und nur Passat, Sharan und Golf 3, alle auf die gleiche Art u. Weise.

Hoffentlich bleibt mir und Euch das in Zukunft erspart.

Gruss an alle

Frank

• Jetzt hat's mich doch erwischt !!! Beitrag #11
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
@Lefran

oooch mensch :cry: :cry: is das ein Schei. !!

Ich würde auch jedem den ich an meinem Passi erwische gleich die Finger abhacken!! :twisted: :twisted:

Wirf Sie in die Nordsee :lol: Die is schön tief und kalt !!!! Und zieht sie immer weiter mit sich !!! :ertrink:

Gruß

Eagle69

• Jetzt hat's mich doch erwischt !!! Beitrag #12
chris40

chris40

Punkte Reaktionen
0
@lefran
Hallo Frank, herzliches Beileid

Du schreibst von einer Notöffnung. Was ist das?
Ich habe schon öfter versucht von innen mit der FFB abzuschließen. Dann geht ja gar nichts mehr auf, außer mit der FFB natürlich. Wie geht das mit der Notöffnung?

• Jetzt hat's mich doch erwischt !!! Beitrag #13

7of9

Punkte Reaktionen
0
Die Notöffnung ghat den Zweck im Falle eines Unfalls zuverlässig die Türen zu entriegeln, so dass eine Rettung/Bergung nicht durch verschlossene Türen behindert wird.

Wie das System bei Volkswagen ausschaut weiss ich nicht, bei Opel existiert bei Fahrzeugen mit ZV ein Schocksensor an einer bestimmten Stelle im Fahrzeug. Wenn dieser auslöst, wird ein Öffnungsbefehl an die ZV geschickt. Ich nehme mal an, das dies bei VW ähnlich realisiert ist und eine regelmäßige Bedienung der Notöffnung daher nicht möglich ist (Ausser man kloppt dreimal täglich mit 'nem Knüppel irgendwo auf seinen Wagen ;)).

• Jetzt hat's mich doch erwischt !!! Beitrag #14

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
Kann dir da nur zustimmen und würde genauso reagieren :twisted:

• Jetzt hat's mich doch erwischt !!! Beitrag #15
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Hallo, auch mein Beileid.

Es müsste eine Alarmanlage geben, die wenn das Auto unsachgemäß geöffnet wurde, die Türen schließt und verriegelt, sobald sich jemand in das Auto setzt. Müsste dann natürlich Panzerglas sein.

Und morgens wenn man zum Auto kommt, muss man nur noch die Polizei rufen (oder man fährt halt zum See um ganz sicher zu sein :D ).

mfg Benjamin

• Jetzt hat's mich doch erwischt !!! Beitrag #16

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
Bei Robocop (sonst ja eher ein bescheidener Film) gab es eine Alarmanlage, die den Dieb mit Stahlbändern festgehalten und danach mit 1 Mio Volt verbrizzelt hat. War lustig anzuschaun!!

Sich aber selbst die Hände an so einem Pack schmutzig zu machen, lohnt sich wirklich nicht!!

Gruß,

Pascal

• Jetzt hat's mich doch erwischt !!! Beitrag #17
Lefran

Lefran

Punkte Reaktionen
0
Grins :D

wer hat denn den Thread wieder ausgegraben?

Das war doch schon im letzten Jahr mit dem Aufbruch :wink:

Die Notöffnung haben die ganz einfach ausgelöst, auf der Beifahrerseite haben sie eine Spax Schraube in den Schliesszylinder gedreht dann den Zylinder rausgerissen, danach mussten sie nur noch den kleinen weissen Kunststoffschlitz mit einem Schraubenzieher drehen und schon gehen alle Fenster runter, die Alarmanlage schaltet sich ab und die Jungs haben freie Bahn.

Geht im übrigen sehr geräuschlos, mein Nachbar hat 2,00 Mtr. neben dem Auto sein Schlafzimmerfenster und hat nix mitbekommen.

Seit diesem Tag liegt nachts nix mehr im Auto.

Gruss

Frank

• Jetzt hat's mich doch erwischt !!! Beitrag #18

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
PSSST!!

Scheint ja jetzt neuerdings ein neuer Streich zu sein, alte Beiträge wieder zum Leben zu erwecken...... :wink:

Bin auch reingefallen..... :oops:

Pascal

• Jetzt hat's mich doch erwischt !!! Beitrag #19

KombiBlue

Punkte Reaktionen
0
Hallo, unser Eaglechen (EAGLE69 ) hat grossen Spass daran gefunden, das gesamte Archiv zu durchforsten. (Was ja nicht unbedingt schlecht ist! :D:D )

Und da Sie das Datum der Beiträge NICHT sehen kann, kommen so die alten Beiträge wieder hoch. ( Wobei ich davon überzeugt bin, das viele der neueren Mitglieder diese noch NICHT gelesen haben, und man dies nun als NACHHILFE ansehen kann :lol: )

• Jetzt hat's mich doch erwischt !!! Beitrag #20

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
@KombiBlue: Aber ein Adler hat doch so gute Augen, oder??? :lol:

:stumm:

Schönen Tach auch...

Pascal

Thema:

Jetzt hat's mich doch erwischt !!!

Jetzt hat's mich doch erwischt !!! - Ähnliche Themen

Nun hat's auch mich erwischt: Navi geklaut :-(: Hallo Passat-Freunde! Nun hat's auch mich erwischt: Diese Nacht wurde mir aus meinem 3BG das Navi (MFD "D") geklaut :cry: Ich könnte kotzen...
EINBRUCH!!! Diesmal hat's mich erwischt...: Was für ein beschissener Tag! Wieder hat's einen erwischt. :evil: Diesmal MICH. :cry: Heute morgen gegen neun, ich gehe nichts ahnend und guter...
Oben Unten