Jetzt hat's mich doch erwischt !!!

Diskutiere Jetzt hat's mich doch erwischt !!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ja da hast du natürlich völlig Recht. :lol: Aber in einem anderen Tread hat sie geschrieben, das sie da irgendwelchen Probs mit dem Rechner...
  • Jetzt hat's mich doch erwischt !!! Beitrag #21

KombiBlue

Punkte Reaktionen
0
Ja da hast du natürlich völlig Recht. :lol:

Aber in einem anderen Tread hat sie geschrieben, das sie da irgendwelchen Probs mit dem Rechner (oder so?) hat, und anstatt Datum irgendwelchen Mist angezeigt bekommt!

Zumindest so ähnlich hab' ich das noch in Erinnerung! Und damit ist sie entschuldigt , oder? :D:D

• Jetzt hat's mich doch erwischt !!! Beitrag #22

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
@KombiBlue: JAWOHL!! Und als eine der - leider - wenigen Damen in unserem Forum SOWIESO!!! :top:

Schöööööö,

Pascal

• Jetzt hat's mich doch erwischt !!! Beitrag #23
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
Ihr seid ja so gut zu mir !!!! :oops: :oops:

Danke danke !!! Aber es ist war Ich habe immer Datum 16.02.04 angezeigt bekommen !!! Und daher wußte ich nie was nun aktuell ist und was nicht !!!

Aber Mir wurde geholfen !!! :top: :top:

Von Holger und Baumi !!! :top: :top:

Nun werde ich nie wieder zu so Alten Beiträgen meinen Senf abgeben !!! :lol:

Aber Danke schön das Ihr soviel Verständnis habt und es entschuldigt !!!

:scherzkeks:

Gruß

Eagle69

(Auch Eaglechen genannt ) :roll:

Thema:

Jetzt hat's mich doch erwischt !!!

Jetzt hat's mich doch erwischt !!! - Ähnliche Themen

Nun hat's auch mich erwischt: Navi geklaut :-(: Hallo Passat-Freunde! Nun hat's auch mich erwischt: Diese Nacht wurde mir aus meinem 3BG das Navi (MFD "D") geklaut :cry: Ich könnte kotzen...
EINBRUCH!!! Diesmal hat's mich erwischt...: Was für ein beschissener Tag! Wieder hat's einen erwischt. :evil: Diesmal MICH. :cry: Heute morgen gegen neun, ich gehe nichts ahnend und guter...
Oben Unten