jetz kann ich nicht mehr.. (suche) MCD 3BG

Diskutiere jetz kann ich nicht mehr.. (suche) MCD 3BG im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Die FSE hat auch einen FME Anschluß Adapter Raku/FME 3B0 035 551 16,40 Euro. Der GPS Adapter FME auf Winkel SMB gibt es nur von Blaupunkt bzw...
  • jetz kann ich nicht mehr.. (suche) MCD 3BG Beitrag #21
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die FSE hat auch einen FME Anschluß Adapter Raku/FME 3B0 035 551 16,40 Euro. Der GPS Adapter FME auf Winkel SMB gibt es nur von Blaupunkt bzw. beim Boschdienst. Es gibt in zwar von WISI auch, aber wegen einem Stecker Porto kosten bezahlen :flop:

Sonnabend war ich in 4 VW Läden in Berlin und muss leider sagen, das Wissen um diese Dinge ist sehr begrenzt. Teilenummern sollte man schon dabei haben..

Dafür gibt es ja uns :D

gruß Lutschi

• jetz kann ich nicht mehr.. (suche) MCD 3BG Beitrag #22

Anonymous

Es geht alles und sieht gut aus!!!

Beta gg MCD getauscht,
Triplex aufs Dach,
Panasonic Wechsler dran,
Telefon geht auch...,
..und sieht aus wie ab Werk...!

vielen Dank nochmal an alle!!

Thema:

jetz kann ich nicht mehr.. (suche) MCD 3BG

jetz kann ich nicht mehr.. (suche) MCD 3BG - Ähnliche Themen

Radio Delta auf MCD Radio: Hallo! Mein Name ist Manuel, bin neu hier :D , komme aus Kaarst und besitze einen Passat 3BG Variant Bj. 2004! Ich habe hier schon einige...
MCD Mehrfachstecker T10 - 10fach rot Block IV: Hallo, ich möchte in meinem Passat 3bg das MCD nachrüsten. Derzeit ist ein ganz normales Blaupunkt Heidelberg CD Radio drin. Habe alle Teile...
MFL trotz neuen Radios?: Nabend liebe Community, ich hab wirklich nach meinem Thema gesucht, aber nicht wirklich was passendes gefunden! Mein Problem ist folgendes: Ich...
3BG - Ipod Integration MCD/MFD + ID3 Tags: Hallo, ich soll bei einem Bekannten das MCD gegen ein MFD tauschen. Zusätzlich soll noch ein Ipod Classic 120 GB eingebaut werden. Der MCD/MFD...
FSE Low + iPhone 4 + Musik???: Servus, bin erst seit zwei Tagen glücklicher Besitzer eines Passat 3C 2.0 TDi (Bj. 2007). Ich denke in Zukunft wird man mich hier wahrscheinlich...
Oben Unten