Jetex Edelstahl Endschalldämpfer !!

Diskutiere Jetex Edelstahl Endschalldämpfer !! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo , hatte durch Zufall die Homepage von Jetex besucht , weil ich auf der Suche nach einem Endschalldämpfer war. Da hab ich dann einen Stahl...
  • Jetex Edelstahl Endschalldämpfer !! Beitrag #1

kiondo

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

hatte durch Zufall die Homepage von Jetex besucht , weil ich auf der Suche nach einem Endschalldämpfer war. Da hab ich dann einen Stahl Endschalldämpfer für 3b und 3bg für 175 Euro gefunden . Der Preis war incl. Versandkosten . Natürlich hab ich sofort bestellt , denn selbst bei ebay gibt es nichts günstigeres . Hab heute mal bei Jetex angerufen um nach Bestellstatus zu fragen . Die Dame am Telefon teilte mir mit das der Stahl Endschalldämpfer eine Lieferzeit von 4-6 Wochen hätte , aber jetzt kommts , man könnte mir den Edelstahl Endschalldämpfer für 250 Euro incl. Versand anbieten . Kostet normal 334!! Euro .Hab sofort zugeschlagen. Bei ebay kosten die Dinger mindestens 300-350 Euro zuzüglich Versand . Mega geiles Angebot . Freu mich schon drauf. Wenn die Qualität,Optik und Sound dann noch stimmt, dann ist ja alles bestens .

Gruß

• Jetex Edelstahl Endschalldämpfer !! Beitrag #2

Nelltec

Sound?
Nein

Qualität?
Naja, manche schwören auf Jetex, andere fluchen !

Ich denke

Für 425Euro gibt es eine Komplettanlage bei Ebay

Das wäre etwas sinnvoller in meinen Augen

• Jetex Edelstahl Endschalldämpfer !! Beitrag #3

1.8-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Ob bei einen 1.6er Sound kommt :roll: wenn nur der ESD getauscht wird.Hätte mir dann besser eine Gruppa-A mit ABE ganz Wichtig gekauft!!!!Die ist ab Kat 63,5 Durchmesser da kommt auch bei ein 1.6er Sound raus :) Liegt bei eBay so um die 450/500 Euro mit ABE ohne 300/350 Euro. Hatte eine drunter war :top: Auch die Haltbarkeit der Anlage nach 4 Jahren immer noch Dicht!!

• Jetex Edelstahl Endschalldämpfer !! Beitrag #4

kiondo

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

ich finde das ist schon ein gewaltiger unterschied ob ich 250 oder 450-500 Euro für eine komplette Anlage ausgebe. Außerdem will ich nicht so ein lautes Ding haben , aus dem Alter bin ich schon lange raus . Dezent soll es sein . Das reicht mir dann auch . Trotzdem ein sehr guter Preis für einen Edelstahl Endschalldämpfer.

Gruß

• Jetex Edelstahl Endschalldämpfer !! Beitrag #5
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Bin mit meinen JETX Edelstahl-Teilen in 2.5" absolut zufreiden.
100% passgenau und 1A Verarbeitung :!:
...der Sound passt auch :!: :top:

• Jetex Edelstahl Endschalldämpfer !! Beitrag #6

Nebelwerfer_TDI

Punkte Reaktionen
0
Ich habe meine Anlage selber geschweißt, und würde es wieder so machen. Mit ein paar simplen Grundlagen in der Strömungslehre is das kein Prob. :wink:

• Jetex Edelstahl Endschalldämpfer !! Beitrag #7
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Nebelwerfer_TDI schrieb:
Ich habe meine Anlage selber geschweißt, und würde es wieder so machen. Mit ein paar simplen Grundlagen in der Strömungslehre is das kein Prob. :wink:
Wer das kann und wer vor allem die Möglichkeit hat,....dann geht das :top:

• Jetex Edelstahl Endschalldämpfer !! Beitrag #8

winky666

Punkte Reaktionen
0
@Nebelwerfer:

Kannst du auch Rohrbögen besorgen bzw. machen?

MFG

• Jetex Edelstahl Endschalldämpfer !! Beitrag #9
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Schau doch mal im http://www.Jetex.de Online Shop.
Im Moment gibt´s dort Edelstahl etc. versandkostenfrei zu nem guten Kurs.

• Jetex Edelstahl Endschalldämpfer !! Beitrag #10

SpeedBoy

Punkte Reaktionen
0
TEASY schrieb:
Bin mit meinen JETX Edelstahl-Teilen in 2.5" absolut zufreiden.
100% passgenau und 1A Verarbeitung :!:
...der Sound passt auch :!: :top:

Also ich kann da TEASY nur zustimmen, bin mit meinen beiden
endschaldämpfern voll zu frieden und der sound ist hammer....

V6PassiSpeedboy.wav<br>
(ist mit handy aufgenommen)

• Jetex Edelstahl Endschalldämpfer !! Beitrag #11

Didi

Punkte Reaktionen
0
Gibts da einen besonderen Link? Wenn ich direkt bei Jetex schaue, ist alles viel teurer als die gleichen Teile bei ibäh.

• Jetex Edelstahl Endschalldämpfer !! Beitrag #12
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Wer billig kauft, kauft oft zwei Mal :schlaumeier:

Du musst bei Jetex zwischen den normalen und den Edelstahl Teilen unterscheiden.
Die normalen "Blech"-Teile sind deutlich günstiger :!:

Wenn man direkt bei Jetex kauft, dann hat man einen kompetenten Ansprechpartner (auch im Gewährleistungs / Garantiefall).
Lieber etwas teurer, dafür ist aber alles in Ordnung.
Bei Ibäh kannst Du da oft leider lange drauf warten :flop:

Meiner Meinung nach sind die Preise beim Jetex Online Shop gut und die Qualität ist 1A :!: :top:

• Jetex Edelstahl Endschalldämpfer !! Beitrag #13

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
kiondo schrieb:
Hallo ,

hatte durch Zufall die Homepage von Jetex besucht , weil ich auf der Suche nach einem Endschalldämpfer war. Da hab ich dann einen Stahl Endschalldämpfer für 3b und 3bg für 175 Euro gefunden . Der Preis war incl. Versandkosten . Natürlich hab ich sofort bestellt , denn selbst bei ebay gibt es nichts günstigeres . Hab heute mal bei Jetex angerufen um nach Bestellstatus zu fragen . Die Dame am Telefon teilte mir mit das der Stahl Endschalldämpfer eine Lieferzeit von 4-6 Wochen hätte , aber jetzt kommts , man könnte mir den Edelstahl Endschalldämpfer für 250 Euro incl. Versand anbieten . Kostet normal 334!! Euro .Hab sofort zugeschlagen. Bei ebay kosten die Dinger mindestens 300-350 Euro zuzüglich Versand . Mega geiles Angebot . Freu mich schon drauf. Wenn die Qualität,Optik und Sound dann noch stimmt, dann ist ja alles bestens .

der preis geht wirklich in ordnung,ich habe für einen bastuck 350€ bezahlt und die paßgenauigkeit ist echt mies.

mfg heilbutt

• Jetex Edelstahl Endschalldämpfer !! Beitrag #14
Talon

Talon

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen, *threadwiederauskram*

ich bin auf der suche nach ner neuen Auspuffanlage (komplett nicht nur ESD), da bin ich über die Duplexvariante von Jetex gestolpert, hat einer von euch zufällig nen Erfahrungsbericht, oder gar eine Soundfile von dem Teil :)

LG

Johannes

• Jetex Edelstahl Endschalldämpfer !! Beitrag #15
Markrans

Markrans

Punkte Reaktionen
0
Ach ich weiß nich, duplex is doch nich schön :/
Ich hab ja die Jetex in Edelstahl, aber überzeugt bin ich davon nich.
War halt günstig, passgenauigkeit naja, die mitgelieferten Schellen kannst inner Pfeife rauchen, kriegst nich dicht.
Wenn se richtig! warm gefahren wird, isses doch recht "brummig", zumindest von innen. Aber wer hört sein Auto schon von außen 8)
Beim normalen fahren, also Stadt usw. hörst nix weiter.

• Jetex Edelstahl Endschalldämpfer !! Beitrag #16
Talon

Talon

Punkte Reaktionen
0
Nunja du hast ja auch nen 1.8T, ich hat ja nen normalen 1.8er und der is ja von haus aus etwas lauter mit ner anderen aga. ich wills ja eigentlich net wirklich laut, er soll nur schön sportlich :)

ich find dezentes duplex ganz schick, darf nur net zu extrem sein

Thema:

Jetex Edelstahl Endschalldämpfer !!

Oben Unten