Jemand erfahrung mit diesem Teil?

Diskutiere Jemand erfahrung mit diesem Teil? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Schon jemand was davon gehört? Taugt das was? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?viewItem&item=2421225142&category=18320
  • Jemand erfahrung mit diesem Teil? Beitrag #2
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
les mal diesen thread dazu, da meldet sich der verkäufer zum schluß auch mal zu wort
hier klicken

• Jemand erfahrung mit diesem Teil? Beitrag #3
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Naja, das ist ja ein alter Bekannter, mit dem nicht immer gut Kirschen essen ist.

• Jemand erfahrung mit diesem Teil? Beitrag #4

Mangoman

Punkte Reaktionen
0
Na dann mal dankeschön für diese mehr oder weinger direkte Warnung1
Mfg
Mangoman

Thema:

Jemand erfahrung mit diesem Teil?

Jemand erfahrung mit diesem Teil? - Ähnliche Themen

Passat 3bg umbau auf 3,3TDI V8 möglich???: Hat da jemand eine Meinung oder gar eine Antwort drauf? Grüße!
Problem mit Heizung: läuft, aber heizt ohne Ende: Hallo zusammen, habe bei meinem Passat Variant 3BG, 1.8T, Baujahr 2003, ein Problem mit der Heizung. Stelle die Heizung auf 18 Grad ein und sie...
GRA mit China Kabelbaum nachrüsten: Hallo Zusammen, hat schon jemand Erfahrung gesammelt mit dem Nachrüsten der GRA mit Chinateilen gemacht? Ich habe gesehen, das der Kabelbaum...
Tankdeckel schließt nicht, Stellmotor kaputt?: Hallo, ich brauch mal eine 2 Meinung von jemand der sich mehr auskennt wie ich. Also heute ging der Tankdeckel nicht auf, man hat aber ein...
Welche Teile kann ich vom 1.8er übernehmen ?: Hallo Leute, nach zahlreichen erfolglosen recherchen habe ich beschlossen einen neuen thread zu erstellen. tut mir leid wenn ich einen vorhandenen...
Oben Unten