Japanleiste???

Diskutiere Japanleiste??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi. woher kriege ich günstig eine japanleiste? danke schon mal im vorraus :D
  • Japanleiste??? Beitrag #1

Arturtschik

Punkte Reaktionen
0
Hi.
woher kriege ich günstig eine japanleiste?

danke schon mal im vorraus :D

• Japanleiste??? Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Kriegst du beim freundlichen!

Güstig ist aber relativ,oder bei den Verwertern versuchen.

• Japanleiste??? Beitrag #3

Arturtschik

Punkte Reaktionen
0
bei den verwertern???

bei vw kostet sie meines wissens her 70€, das finde ich ist etwas happig!

• Japanleiste??? Beitrag #5

Arturtschik

Punkte Reaktionen
0
habe unter RAR nichts gefunden :cry:

• Japanleiste??? Beitrag #6
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Probiers mal mit der Suche im Flohmarkt,vielleicht hat ja einer so ein Teil herumliegen!

Grüsse Ralph

• Japanleiste??? Beitrag #7

FRank

Punkte Reaktionen
0
.....du solltest bei RAR anrufen, es sind nicht alle Teile im Internet gelistet und die haben des öfteren mal ein, zwei rumliegen.

Ansonsten Retek oder vielleicht hier mal anrufen.

05361/ 1887-1610 gebrauchte VW Ersatzteile

Gruß FRank

• Japanleiste??? Beitrag #9

Arturtschik

Punkte Reaktionen
0
@passatxl habe mal auf die seite geklickt, hätte echt nicht gedacht das die originalteile so teuer sind!
am liebsten würde ich ja nicht die japanleiste holen, sondern die originalteile, aber zusätzlich mit einem kleinen kennzeichenausschnitt. habe nämlich ein kurzes kennzeichen und das sieht ja dof aus wenn ich ne große aussparung dafür habe.
wüsste allerdings ebenfalls nicht wo ich soetwas herkriegen sollte???? :help:

wenn jemand ne idee hat bitte posten !!!

Thema:

Japanleiste???

Japanleiste??? - Ähnliche Themen

ABS Problem 3B: Hallo! Bei meinem 3B(BJ 2000) Motorcode ATJ leuchtet ABS Permanent und ich komme nicht ins Steuergerät. Gibt es Hintergründe welche mit dem Fehler...
Sekundärluftsystem: Hallo, vielleicht hatte das schon jemand. Ich krieg alle paar Wochen die Fehlermeldung Sekundärluftsystem Bank 1 und 2 Durchsatz zu klein. Da es...
Luftdrucksensor VS Saugrohrdrucksensor: Hallo, habe heute mal mit VCDS den Saugrohrdruck mit dem Umgebungsluftdruck abgeglichen. Da erscheinen (im Stand) unterschiedliche Werte. Nachdem...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten