Japanleiste ???

Diskutiere Japanleiste ??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo leute , kann mir jemand sagen wann wieder eine sammelbestellung zwegs japanleiste mit chrom stattfimdet..??? :?: :?: suche schon seit ca.5...
  • Japanleiste ??? Beitrag #1
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
hallo leute ,
kann mir jemand sagen wann wieder eine sammelbestellung zwegs japanleiste mit chrom stattfimdet..??? :?: :?:
suche schon seit ca.5 mon eine ohne erfolg...
bin für jede antwort sehr dankbar
mfg eddie

• Japanleiste ??? Beitrag #2

leoleo

Punkte Reaktionen
0
Wenn es eine für den 3B (mit Chrom) geben würde wär ich sofort dabei ..

Gibts überheupt eine mit Chom für 3B :?: :oops:

Thema:

Japanleiste ???

Japanleiste ??? - Ähnliche Themen

Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Oben Unten