Japanleiste 3B grundiert mit Chrom?

Diskutiere Japanleiste 3B grundiert mit Chrom? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Servus, weiss jemand ob und wo es eine Japanleiste für die 3B-Frontschürze mit Chromleiste gibt? Am besten grundiert. Hab zwar schon alle...
  • Japanleiste 3B grundiert mit Chrom? Beitrag #1

Laines1979

Servus,

weiss jemand ob und wo es eine Japanleiste für die 3B-Frontschürze mit Chromleiste gibt? Am besten grundiert. Hab zwar schon alle Teilelisten durchforstet, aber nichts gefunden.

Danke, Laines

• Japanleiste 3B grundiert mit Chrom?

Anzeige

• Japanleiste 3B grundiert mit Chrom? Beitrag #2

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
gibts nicht. nur die chinaleiste ist mit chrom, aber nicht durchgehend.

• Japanleiste 3B grundiert mit Chrom? Beitrag #3
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Nein gibt es nicht. Das einzige wäre, Du versuchst den Chrom der Chinaleiste an die Japanleiste zu basteln.

• Japanleiste 3B grundiert mit Chrom? Beitrag #4

Laines1979

Ach, ne Chinaleiste gibts auch noch? ;)

Wie sieht die denn aus bzw was is daran denn noch anders?

• Japanleiste 3B grundiert mit Chrom? Beitrag #6

Laines1979

Ah, sehr gut.

Laines dankt ;)

Thema:

Japanleiste 3B grundiert mit Chrom?

Japanleiste 3B grundiert mit Chrom? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Oben Unten