Japan-Leiste

Diskutiere Japan-Leiste im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute! Was heißt eigentlich Frontleiste vom Japan-Modell? Ist das die Stoßleiste an der vorderen Stoßstange? Ist es normaler Weise das Stück...
  • Japan-Leiste Beitrag #1
PassatXL

PassatXL

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Was heißt eigentlich Frontleiste vom Japan-Modell? Ist das die Stoßleiste an der vorderen Stoßstange? Ist es normaler Weise das Stück, wo die KZ-Aussparung ist.
Habe jetzt ein kürzeres Kennzeichen und man sieht die Löcher vom Vorbesitzer, sieht nicht schön aus!
Vielleicht kann mir jemand die Teile-Nr. und Preis mitteilen?
Wäre echt cool :D

• Japan-Leiste

Anzeige

• Japan-Leiste Beitrag #3
PassatXL

PassatXL

Punkte Reaktionen
0
@schote

Super, danke schön!

• Japan-Leiste Beitrag #5

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
..verschoben ins korrekte Forum.

Many Greetz

Baumi

Thema:

Japan-Leiste

Japan-Leiste - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
SAMMELBESTELLUNG: China-Leiste mit Chrom für Passat 3B: Moin alle! Da ja immer wieder nachgefragt wurde - ob es nochmal eine Sammelbestellung der China-Leiste (die mit der Chromleiste) gibt - hier ist...
VW scheint es doch noch zu gut zu gehen!: Hallo, ich weiß nicht ob dies am Pfingstwochenende lag, oder ist dies in den VW Werkstätten normal? Also, ich wollte nachdem die Bremsleuchte...
Oben Unten