Jahresabschluss Towertreffen am 30.12.

Diskutiere Jahresabschluss Towertreffen am 30.12. im Österreich Forum im Bereich Treffen; :top: :?: :flop: k.a.
  • Jahresabschluss Towertreffen am 30.12. Beitrag #41
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
:top: :?: :flop: k.a.

• Jahresabschluss Towertreffen am 30.12. Beitrag #42

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
hmmm :gruebel:

wenn Toni :flop: dann kein 8) :top:

• Jahresabschluss Towertreffen am 30.12. Beitrag #43
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Kann hier mal einer Klar....

Pffft... :roll:

:D

• Jahresabschluss Towertreffen am 30.12. Beitrag #44
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hallo, also :top: :D
Ich komme aber ein wenig später, denn die Freundin von meiner Frau fährt mit mir gleich mit nach Wien, ich muß sie dann noch richtung Opelmotorenwerk absetzen. Die genaue Adresse weiss ich noch nicht, die haben erst das Haus gekauft, und ich war noch nie dort. Aber dank Navi ja kein Problem.
Also, bis später.

• Jahresabschluss Towertreffen am 30.12. Beitrag #45
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
@Towertreffler

War wieder ein super Treffen, eine nette kleine Runde, die aber trotzdem bis 2.30 Uhr durchgehalten hat.

Allen noch alles Gute für 2006.

Bis zu nächsten Treffen

fox

• Jahresabschluss Towertreffen am 30.12. Beitrag #46
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Danke für Eure Gastfreundschaft.

War sehr nett bei Euch !

Was ? 2.30 Uhr ? Da haben wir schon 1 h gemützt ...

@Geri, der Platz des Umschlagzentrums war bis auf 2 kleinste Ecken vollständig geräumt und knochentrocken. Mist. :flop: :cry:

• Jahresabschluss Towertreffen am 30.12. Beitrag #47
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
jo war wieder ein gemütliches treffen, zum glück hats bei mir diesmal auf geklappt :)

die heimfahrt war auch ganz angenehm bis auf die letzten 25km, da hatte ich einen richtigen schneesturm, man konnte kaum die fahrbahn erkennen. :eek:

danke an geri und toni für die musik, damit war die heimfahrt gleich viel kurzweiliger :)

//edit: bei mir daheim war alles mit schönem pulverschnee bedeckt, habe um 5 uhr früh noch einen parkplatz komplett umgegraben :D

ach ja, für die statistik: tiefste temperatur bei der heimfahrt war -19.5°C

• Jahresabschluss Towertreffen am 30.12. Beitrag #48
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hallo, das Treffen war wieder Nett. Alles bestens.
@Geri, sage deinen Sohne Mann nochmals vielen Dank für seine Cd.
:top: :wink:

• Jahresabschluss Towertreffen am 30.12. Beitrag #49

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@all: joooo, war wieder ein sehr nettes Treffen, hat mir echt Spaß gemacht. Und Stefan hat mir nachher gesagt dass es ihm auch sehr gut gefallen hat. Ausserdem hat er noch nie so laut Musik gehört :D

@Einarmiger, Mailman: Oje, der Lidl war trocken....so eine Frechheit :wink:
dabei dachte ich das mir da etwas entgangen wäre.

Geri jedoch auch nicht faul, bin nach dem Treffen noch bis 4:00 Uhr am Kahlenberg rumgedüst, ein paar nette Drifts wieder hinbekommen. Es war kein Mensch sonst zu sehen, hehe! Danach habe ich noch das Auto gewaschen, war dann um 5:00 Uhr in der Heia und konnte fast nich einschlafen nach 3 Red Bulls :)

Fox, danke fürs mitbringen der DVDs
Toni, danke für die Silvester CD, hab ich gleich am Berg gehört, cool
Christian, Thomas, danke für den Datensupport
Hawk, Bischtl und Robo danke fürs kommen

bis zum nächsten mal Jungs! :top:

Thema:

Jahresabschluss Towertreffen am 30.12.

Jahresabschluss Towertreffen am 30.12. - Ähnliche Themen

Towertreffen im März: Es ist mal wieder so weit.... Termin 17.3. 06 Teilnehmer: Geri :top: mailman :top: Gerald :top: fox :top: peinti :top: cruiser :top...
Towertreffen November...: Terminvorschläge erwünscht... Ort: Tower Zeit: 19 Uhr Teilnehmer: Fox :top: Gerald :top: Geri :top: mailman :top: To be continued...
Season Opening Tower 06 am 3. Februar: Hi jungs! Mein Vorschlag wäre Freitag der 03.02 Ich fang mal an... mailman :top: Geri :top: Hawk :top: Fox :top: Gerald :top: Bischtl :top...
Racewars 2005: So endlich wieder ein Racewars :top: Wäre ja wieder eine Gelegenheit für ein kleines Treffen im August. Teilehmer: Bischtl :top: Cruiser...
Eröffnung der Towertreffen 2005: Hi Leute! Ich fange früh genug an, damit den Termin auch alle einrichten können :wink: Also für das Jänner Treffen wäre der Termin der 28.1.05...
Oben Unten