Ja passen die denn auch ?? Hilfe

Diskutiere Ja passen die denn auch ?? Hilfe im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi. Bin hier ein Brandneuer. Mein erster Thread Hab nur mal eben eine kleine Frage. Hab mir Kompletträder bei Ebay ersteigert. Und daher die...
  • Ja passen die denn auch ?? Hilfe Beitrag #1
passatchrissla

passatchrissla

Punkte Reaktionen
0
Hi. Bin hier ein Brandneuer. Mein erster Thread

Hab nur mal eben eine kleine Frage.

Hab mir Kompletträder bei Ebay ersteigert. Und daher die Frage??

Passen

8x18 225/40 Vorne und
8x18 255/35 Hinten

(Nein er hat keine Tieferlegung)

Nur das ich, falls was gemacht gehört, ich das evtl. noch in die Wege leiten kann.

Ich dank schon mal - Passatchrissla

• Ja passen die denn auch ?? Hilfe Beitrag #2

rossfelde

Punkte Reaktionen
0
das kommt auf die einpresstiefe (ET) deiner felgen an. wenn sie eine ET 35 haben, dürfte es keine probleme geben.
wenn sie aber unter ET 30 sind, mußt du sie draufschrauben und sehen, obs irgentwo eng wird.

• Ja passen die denn auch ?? Hilfe Beitrag #3

TS

Punkte Reaktionen
0
Benutze einfach mal die Suche.
Da stellst Du fest, die Felgen passen und das ganze wurde schon mehrfach besprochen.

• Ja passen die denn auch ?? Hilfe Beitrag #4
passatchrissla

passatchrissla

Punkte Reaktionen
0
hmmm. ET hat er gar nich angegeben.

Noch mal ne Frage: Ist zwischen Limo und Variant ein Unterschied ?? Hab nen 3B Variant 1,9 TD"I" - 110 PS -Vergaser-....

Aber er schreibt ja "Passat 3BG oder ähnliche" - und da ich ja nen 3B hab, is da ja eh kein Unterschied.."Denk ich mal"

Und er schreibt ABE is dabei, und er fuhr sie ja auch, drum wirds "hoffentlich" schon passen

Ich bedank mich schon vielmals - und beim nächsten mal such ich erst mal die Threads durch

Danke - Passatchrissla

• Ja passen die denn auch ?? Hilfe Beitrag #5
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Warte mal ab und berichte dann wenn du die Felgen hast!
Et 35 müsste ohne Probleme passen.
Grüsse Ralph

Thema:

Ja passen die denn auch ?? Hilfe

Ja passen die denn auch ?? Hilfe - Ähnliche Themen

Tiegerlegung 3b2 kaw 60/40 in Verbindung mit 19 zoll: Hallo Ich bin ganz neu hier. Ich habe vor mir meinen Passat zurecht zu machen. Ich habe eine 8x19 mit 225/35 drauf und jetzt stellt sich die große...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Welche Reifen-Felgen Kobination passen auf den Passat 3C: Hallo, ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht,aber nichts gescheites gefunden. Ich fahre ein Passat 3C 3.2 4-Motion BJ 2006 und habe...
Reifen Kombination Traglast und Breite brauch rat.: Ich habe vor meinen 3BG jetzt runter zu nehmen. Felgen sind 8x18ET35, Reifen sollten eigentlich 225 40 18. Ich möchte jedoch etwas schmalere...
Mischbereifung auf 3b 4 Motion: glück auf, undzwar hab ich heute im örtlichen einkaufsmarkt ne anzeige für ein paar OZ felgen gesehen, folgende rad reifen kombi: vorne 225/40 18...
Oben Unten