Ja HALLO erstmal.....

Diskutiere Ja HALLO erstmal..... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); wollte mal ein nettes HALLO in die Runde hier werfen und mich als NEULING in diesem Forum vorstellen. Ich besitze NOCH keinen Passat, allerdings...
  • Ja HALLO erstmal..... Beitrag #1

A P O P H I S

Punkte Reaktionen
0
wollte mal ein nettes HALLO in die Runde hier werfen und mich als NEULING in diesem Forum vorstellen.

Ich besitze NOCH keinen Passat, allerdings ist es bald soweit (siehe Signatur).

Ich beobachte dieses Forum nun schon einige Tage und bin echt begeistert was hier alles so an Tips und Ideen abgeht.

Ich hätte auch ne Frage bezüglich den SML am Passat 3BG.

Ich möchte mir die Teile an meinem neuen Schmuckstück auch nachrüsten und wollte mal wissen ob jemand schon erfahrung mit den schwarzen SML hat die unter Sonstiges bei den Teilen angeboten werden.

Hat die schon jemand drin??? (FOTO???) und wenn ja...passen die genau und leuten die dann auch sauber gelb???

Wäre klasse wenn mir da jemand weiterhelfen könnte denn ich denke an einem schwarzen Passat kommen die dunklen besser als die gelben SML.

Was meint ihr...????

• Ja HALLO erstmal..... Beitrag #2

bluestar

Punkte Reaktionen
0
Ein Herzliches Wilkommen hier im besten www Forum. Freu dich auf deinen Termin, ich hatte ihn letzten Dienstag und daswar nen Erlebnis was du nicht so schnell vergißt!!!! Es ist wirklich genial in Wolfsburg.

• Ja HALLO erstmal..... Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
@Leistyle

mach mal Dein Kennzeichen auf dem Bild unkenntlich....

....weils besser ist :!:

• Ja HALLO erstmal..... Beitrag #4

A P O P H I S

Punkte Reaktionen
0
@Bluestar: Da kannst aber sicher sein das es mir unter den Fingernägeln brennt die Autostadt mal zu sehen und meinen Neuen im Empfang zu nehmen. :D

@Leystyle: Es geht um die schwarzen SML die in den Teilen unter Sonstiges angeboten werden....hat da jemand Erfarungen damit???

Da mein Neuer BlackMagic ist denke ich würden die besser aussehen als die Gelben.

• Ja HALLO erstmal..... Beitrag #6

A P O P H I S

Punkte Reaktionen
0
könnten aber von der Form her fast hinkommen...müßte man mal testen.

BTW....kann ich die SML eigentlich direkt beim Freundlichen holen....oder bekomm ich da wieder die gleiche Aussage wie damals an meinem 35i das er die Teile improtieren muß?

• Ja HALLO erstmal..... Beitrag #7
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Willkommen im Forum.. :bia: Sobald du Bilder hast...rein damit...

• Ja HALLO erstmal..... Beitrag #8

A P O P H I S

Punkte Reaktionen
0
@Hightower: Klar...nehme meine DigiCam mit in die Autostadt und werde auch gleich Bilder von meinem dann machen.

Hoffe ich bekomme das dann mit dem Bilder reinstellen hier gebacken :lol:

• Ja HALLO erstmal..... Beitrag #9

Achim M.

Moderator
Punkte Reaktionen
0
na dann herzlich willkommen

• Ja HALLO erstmal..... Beitrag #10
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Apophis.
Herzlich Willkommen und viel Spass hier. Ein schönes Auto hast du dir da bestellt. Ich würde dir die dunklen SML empfehlen, denn wer will schon orange Blinker am Auto!? :D
Besser wären sie noch in Klarglas...aber die gibt es nicht original (so weit ich weiß...lasse mich gerne korrigieren)...höchstens von in.pro oder Hella.
Gruß,
Guido

• Ja HALLO erstmal..... Beitrag #11
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
auch von mir ein herzliches willkommen im forum

• Ja HALLO erstmal..... Beitrag #12

A P O P H I S

Punkte Reaktionen
0
@LeiStyle: Danke für die genaue Auskunft von wegen Höhe oder Breite...oder andersrum :D
Dann kann ich mir das Geld und die spätere Enttäuschung dank dir und diesem Forum ja sparen, habe nämlich echt mit dem Gedanken gespielt die schwarzen SML zu bestellen.

@all: Danke für die vielen Willkommensgrüße.....ist echt ein KLASSE Forum....Nette Leute und vor allem...man braucht nicht wie in anderen Foren Tagelang auf ne Antwort warten.

KLASSE...weiter so !!!!!!!! :top:

• Ja HALLO erstmal..... Beitrag #13

DOBI

Punkte Reaktionen
0
willkommen+viel spaß mit deinem passat! :D

• Ja HALLO erstmal..... Beitrag #14

fo

Punkte Reaktionen
0
Willkommen hier. Lass dir die Zeit nicht zu lang werden bis zur Autostadt. Und viel Spaß dort. Es gibt dort auch mehr zu sehen als den neuen Passi :D

Thema:

Ja HALLO erstmal.....

Ja HALLO erstmal..... - Ähnliche Themen

Luftausströmung erst ab bestimmter Temperatur: Hallo. Es geht um die Klimaanlage (Climatronic) von meinem Passat (siehe Signatur). Folgendes beobachte ich seit kurzem: Auto ist lange aus. Da...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neu hier und gleich ne Frage zum Fahrwerk (3BG): Hallo, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines 2004er Passat Variant 3BG Exclusive mit 2.0 TDI DPF in schwarz. Bisher habe ich einen VW T4...
Komisches Geräusch aus Motorraum: Hallo zusammen ! Ich bin neu hier und hab gleich ein Problem. Ich bin Besitzer eines : VW Passat 3BG Variant 1,8T Bj.: .03.2001 78.000 km...
TDI sporadischer Durchzug AVF höherer Drehzahlbereich: Moin zusammen, danke erstmal für die diversen hilfreichen Anregungen aus diesem Forum. Leider komme ich trotz intensiver Suche im Forum bei...
Oben Unten