Ist KW Var. 2 immer hinten verstellbar?

Diskutiere Ist KW Var. 2 immer hinten verstellbar? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, hab mal wieder ne Fragen. Ist es richtig, dass KW Gewindefahrwerke Variante 2 für Passat 3b immer an der Hinterachse höhenverstellbar...
  • Ist KW Var. 2 immer hinten verstellbar? Beitrag #1

GABI

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab mal wieder ne Fragen. Ist es richtig, dass KW Gewindefahrwerke Variante 2 für Passat 3b immer an der Hinterachse höhenverstellbar sind?
Es handelt sich hierbei noch um die verzinkte Variante.
MFG
GABI

• Ist KW Var. 2 immer hinten verstellbar? Beitrag #2

ROB

Punkte Reaktionen
0
KW-gewinde ist hinten immer verstellbar
egal ob 1,2,3,Variante

• Ist KW Var. 2 immer hinten verstellbar? Beitrag #3

GABI

Punkte Reaktionen
0
Ich danke vielmals für die Antwort! Dachte schon mir antwortet gar keiner.
Ich habe mir nämlich dieses Fahrwerk gebraucht gekauft (eBay). Es fehlt jetz allerdings die Verstellmöglichkeit für die hinteren Federn.

• Ist KW Var. 2 immer hinten verstellbar? Beitrag #4
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
sorry aber mein Kw1 ist hinten nicht verstellbar

• Ist KW Var. 2 immer hinten verstellbar? Beitrag #5
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Ja muss aber hinten verstellbar sein! Gibt es einen extra Aufsatz von KW um den Federweg und die Gesamtlänge der Feder zu ändern.

• Ist KW Var. 2 immer hinten verstellbar? Beitrag #6

GABI

Punkte Reaktionen
0
Wer weiß es denn nun genau? Wie gesagt, das Fahrwerk ist schon etwas älter.

MFG
GABI

• Ist KW Var. 2 immer hinten verstellbar? Beitrag #7

ROB

Punkte Reaktionen
0
poste einfach mal die nummer die auch der feder steht
aber kW gab es nur mir verstellung hinten gerade ab V2

Thema:

Ist KW Var. 2 immer hinten verstellbar?

Ist KW Var. 2 immer hinten verstellbar? - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Oben Unten