Ist es bei Euch auch so?

Diskutiere Ist es bei Euch auch so? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Ich habe gestern das Auto nicht in die Garage gefahren sonder vor dem Haus stehen lassen und da erste was mir aufgefallen ist, dass sich...
  • Ist es bei Euch auch so? Beitrag #1

dj.bunny

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe gestern das Auto nicht in die Garage gefahren sonder vor dem Haus stehen lassen und da erste was mir aufgefallen ist, dass sich unter dem Auto eine Pfütze gebildet hat.
War wohl wasser auf jeden Fall kein Öl....

IST DAS DENN NORMAL??? KOMMT DAS DENN VON DER CLIMATRONIC?

Wer hat eine Idee? Oder muss ich wieder in die Werkstatt?

dj.bunny

• Ist es bei Euch auch so? Beitrag #2

altonno

Punkte Reaktionen
0
Jeeeeep, kann von der Klima kommen.

Gruß
AL

• Ist es bei Euch auch so? Beitrag #3

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Das ist Kondeswasser von der Klima. Steht aber sogar im Handbuch deines Passis drin.

• Ist es bei Euch auch so? Beitrag #4

Hachulla

Punkte Reaktionen
0
genau - ist nur Kondenswasser. Ich war zu anfang auch leicht irritiert.

• Ist es bei Euch auch so? Beitrag #5

Moby911

Punkte Reaktionen
0
ja des is des kondenswasser.

falls sich mal ne pfütze im beifahrerfußraum bilden sollte ist der ablauf dort verstopft.

war bei mir schon. drukluft einfach ausblasen.

mfg

• Ist es bei Euch auch so? Beitrag #6

dj.bunny

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antworten... bin erstmal beruhigt!

Viele Grüße!

dj.bunny

Thema:

Ist es bei Euch auch so?

Ist es bei Euch auch so? - Ähnliche Themen

Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Oben Unten