Ist der Ware und der Preis Gut ?

Diskutiere Ist der Ware und der Preis Gut ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich muchte diese Artikel kaufen: * http://cgi.ebay.nl/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2455287468&category=18320 *...
  • Ist der Ware und der Preis Gut ? Beitrag #2

Daniel_K

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich finde die Chromumrandung beim Lufteinlass schaut billig aus!! :flop:
Und ist auch viel zu teuer!

• Ist der Ware und der Preis Gut ? Beitrag #3

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi und welcome !

Lass bloß die Finger von dem Schrott. Das ist allermieseste Qualität, die sich nach kurzer Zeit wieder löst.
Das kannst Du mit ganz einfachen Mitteln auch selber machen.

In vielen Autobedarf Läden, bekommst Du diese chrombeschichteten Leisten.

Schau mal hier:
http://www.meinpassat.de/forum/t6188.html
oder Du machst es gleich richtig:
http://www.meinpassat.de/forum/t4333.html

Many Greetz

Baumi

• Ist der Ware und der Preis Gut ? Beitrag #4

Supersonic

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe von einem Bekannten(VW Mitarbeiter/Lagerist) gehört,das es bei VW ab Januar 2004,nur noch die Chromumrandung / Lufteinlass zu kaufen gibt. :top:

Frag doch einfach mal bei deinem freundlichen nach.
Ausserdem hast Du denn Orginalware,und nicht so`n billig Schrott wie Baumi schon sagte.

MfG

SONIC

• Ist der Ware und der Preis Gut ? Beitrag #5

AmunRa

Punkte Reaktionen
0
@Supersonic
dann frag doch mal Deinen Bekannten, ober der Dir die Teilenummer und den Preis sagen kann?
Soweit ich weiss ist das bei VW kein Serien- bzw. Sonderausstattungsteil!
Das gibt es nur beim Audi!
Mich würde der Chromrahmen nämlich auch interessieren!

Danke
AmunRa

• Ist der Ware und der Preis Gut ? Beitrag #6

Supersonic

Punkte Reaktionen
0
@ Amunra

werd mich morgen mal schlau machen. :idea:

MfG

SONIC

Sorry AmunRA

• Ist der Ware und der Preis Gut ? Beitrag #7

NL Marcel M.

Punkte Reaktionen
0
Supersonic schrieb:
@ Amunra

werd mich morgen mal schlau machen. :idea:

MfG

SONIC

Sorry AmunRA

Hallo Supersonic,

Haben sie schon Deinen Bekannten gefragt, ob er der Dir die Teilenummer und den Preis sagen kann?

Gruß aus Holland ! :razz:

Marcel M.

• Ist der Ware und der Preis Gut ? Beitrag #8

NL Marcel M.

Punkte Reaktionen
0
"NL Marcel M." Ich muchte diese Artikel kaufen:

* http://cgi.ebay.nl/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2455287468&category=18320

Waß haltet ihr von der Qualität und der Preis ?

Hat Jemand ein bessere Chromumrandung für mittleren Lufteinlass in der vorderen Stoßstange für mein Passat 3BG im verkauf ?

Oder wie kann ich die am besten selber machen :

* Original A4 umrüsten ( waß sind die Teilenummer oder hat jemand ein Umrüsten-anweisung )
* Original A6 umrüsten ( waß sind die Teilenummer oder hat jemand ein Umrüsten-anweisung )
* Oder z.b. ein Bonrath A6 umrüsten ( hat jemand ein Umrüsten-anweisung : Bonrath Teilenummer 7082 )

* Oder selber machen mit z.b. MHW oder Autobedarf Läden / Baumarkt Chromzierleisten ( welche Breite soll ich dann nehme oder hat jemand ein Umrüsten-anweisung )

Gruß aus Holland :razz: !

Marcel M.

Thema:

Ist der Ware und der Preis Gut ?

Ist der Ware und der Preis Gut ? - Ähnliche Themen

Neuer Forumspartner - Mydalle: Hallo, es gibt einen neuen Partner des Forums den ich Euch gerne kurz vorstellen möchte. Es handelt sich um einen persönlichen Freund von mir...
Komplette Anlage: hallo, ich bin totaler laie auf dem gebiet und daher suche ich hier rat. vorweg: ich fahre einen passat 3b, 1,8t limo und bin auch von...
Montage Angel Eyes Scheinwerfer: Hallo Forum. In der Suche habe ich leider in Bezug auf Angel Eyes nur Problemlösungen zur Elektronik bekommen. Mein Problem ist aber die...
flexrohrgröße 1.8T AWT bjr 01: huhu welchen rohrdurchmesser im bereich des flexrohres hat mein 01er 1.8T AWT Passat? ich will ein neues flexrohr zum einschweißen kaufen und...
ist dies eine Alternative zu RNS-510 ??: Hi, Habe bei 123 folgendes gerät gefunden was sicherlich laut beschreibung eine sehr gute alternative wäre (vor allem vom preis und...
Oben Unten