Ist der Preis Ok?!

Diskutiere Ist der Preis Ok?! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute, hab mal über die Webasto-Homepage ein paar Angebote von lokalen Händlern (teilweise Webasto-"zertifiziert") für ne Standheizung...
  • Ist der Preis Ok?! Beitrag #1

Umsteiger

Hi Leute,

hab mal über die Webasto-Homepage ein paar Angebote von lokalen Händlern (teilweise Webasto-"zertifiziert") für ne Standheizung angefordert und raus kam folgendes:

Webasto Thermo Top C (5,2kw, 0,6 kg/h Verbrauch, Standheizen- und Lüften... etc.) http://www.webasto.de/oem/de/am_auto_heaters_1323.html
Dazu gibts die aktuellste Fernbedienung von Webasto:
Telestart T100 HTM: http://www.webasto.de/oem/de/am_auto_heaters_4637.html

Natürlich die üblichen Einbausätze, Schläuche Kabel usw.

Das ganze Paket wurde mir nun inkl. Einbau für ca. 1450 € Angeboten. Is das preislich ok?

Alternativ hätte ich das angebot ohne diese Fernbedienung, nur mit Vorwahl-Uhr im Auto, für ca. 200 Euro weniger... weiß nicht ob die Fernbedienung sinn macht...

Hoffe ihr könnt mir ´n bissl weiterhelfen!

Daniel

• Ist der Preis Ok?! Beitrag #2

ExKadettE

Punkte Reaktionen
0
Und was hat diese Frage im Forum MOTOR & CO zu suchen??? :flop:

• Ist der Preis Ok?! Beitrag #3

Umsteiger

Hast du keine bessere Antwort als zu motzen?! Die anderen Einträge für Standheizungen waren ebenfalls im Motor&CO deswegen hab ich´s hier reingestellt. Oder nen besseren Vorschlag Herr Schlaumeier!

• Ist der Preis Ok?! Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
ExKadettE schrieb:
Und was hat diese Frage im Forum MOTOR & CO zu suchen??? :flop:

Evtl weil die an den Motor, zum Vorwärmen des selbigen, angeklemmt wird? Und im Motor-Raum verbaut ist? ;D

Wobei ich jetzt trotzdem keine Antwort auf die eigentliche Frage habe :oops:

• Ist der Preis Ok?! Beitrag #5

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Also ich würde auf jeden Fall die Fernbedienuung nehmen. Kannste halt auch mal so das Auto vorwärmen. Bist nicht an Zeiten gebunden.

Mfg Gordon

• Ist der Preis Ok?! Beitrag #6
Florian11431

Florian11431

Punkte Reaktionen
0
Meine Eltern haben im A4 auch ne Standheizung mit Fernbedinung und ich würde dir auf jedenfall raten die Fernbedienung zu nehmen. Preislich kann ich leider auch nichts dazu sagen, sorry! :wink:

• Ist der Preis Ok?! Beitrag #7

Verfluchte Axt

Punkte Reaktionen
0
Eine Fernbedienung macht Sinn, wenn du z.B. sehr unregelmässige Arbeitszeiten hast und dein Auto in der Reichweite der Fernbedienung steht. Meist weiß man ja wann man den nächsten morgen losfahren will und kann die Uhr benutzen, aber wenn es abends auf Arbeit länger dauert dann nimmst einfach die Fernbedienung. Reichweite vorausgesetzt, logisch.
Für meinen damaligen A6 Avant habe ich komplett knapp 2000 Euro bezahlt, allerdings mit Telefonmodul für die Standheizung. Denke der Preis ist mit Einbau ok.
Hat der 1.9er TDI mit 96KW keinen Zuheizer? Dann könnte man den eventuell zu ner Standheizung aufrüsten.

• Ist der Preis Ok?! Beitrag #8

ExKadettE

Punkte Reaktionen
0
Umsteiger schrieb:
Oder nen besseren Vorschlag Herr Schlaumeier!

Mach mal halblang Kollega! :evil:
Na ja, die Hifi-Sicherung meiner Anlage sitzt ja auch im Motorraum...
Wenn ich mal ne neue brauche, poste ich einfach das Angebot von z.B. eGay hier herein.
Motor-Forum, Hifi-Forum, who cares? :wink:

• Ist der Preis Ok?! Beitrag #9

ExKadettE

Punkte Reaktionen
0
Umsteiger schrieb:
Oder nen besseren Vorschlag Herr Schlaumeier!

Mach mal halblang Kollega! :evil:
Na ja, die Hifi-Sicherung meiner Anlage sitzt ja auch im Motorraum...
Wenn ich mal ne neue brauche, poste ich einfach das Angebot von z.B. eGay hier herein.
Motor-Forum, Hifi-Forum, who cares? :wink:

• Ist der Preis Ok?! Beitrag #10

Umsteiger

Schau dir mal die Antwort von Lampe an dann weißt du was Sache is.

Streit mich doch hier net mit dir rum, wennst mal wieder was vernünftiges zum posten hast kannst dich ja wieder rühren!

An alle anderen, Danke für eure Posts! Werd dann wohl doch die Geschichte mit der Fernbedienung nehmen. Die neue 100er FB von Webasto sieht echt sehr interessant aus, und momentan gibts noch 150€ Preisvorteil! Echt net schlecht glaub ich!

Thema:

Ist der Preis Ok?!

Ist der Preis Ok?! - Ähnliche Themen

Probleme mit Standheizung 2,5 TDI: Hallo Leute, folgendes Problem: Bei meinem 3BG hat der Vorgänger im Jahr 2008 eine Webasto Standheizung nachgerüstet. (VW Werkstatt) Es...
Oben Unten