Ist das Ne Felge vom W8??????

Diskutiere Ist das Ne Felge vom W8?????? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hy , habe gerade einen Satz Felgen angeboten bekommen. Die Sollen vom W8 sein , habe diese art von Felge aber noch nie gesehen :eek: Wer kann...
  • Ist das Ne Felge vom W8?????? Beitrag #1
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
Hy , habe gerade einen Satz Felgen angeboten bekommen. Die Sollen vom W8 sein , habe diese art von Felge aber noch nie gesehen :eek:

W8Felge.jpg

Wer kann mir Helfen

Danke

Was Kosten diese Felgen beim :D

Hat jemand ein Foto mit den Felgen auf nem Passi???????

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist das Ne Felge vom W8?????? Beitrag #4
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
@ Marc , Danke für den Tipp mit dem Webspace :top:

Grüsse Marc :D

• Ist das Ne Felge vom W8?????? Beitrag #5
dbsof

dbsof

Punkte Reaktionen
1
Die Felgen gab es als Sonderausstattung mit Winterbereifung für den W8. Ich meine die laufen unter dem Namen Locarno.

Die hier von den Vorpostern gezeigten Felgen sind die Serien "Madras" vom W8.

MfG
Dirk

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist das Ne Felge vom W8?????? Beitrag #7
dbsof

dbsof

Punkte Reaktionen
1
@ Martin:
Ok Ok, Du hast Recht
Grenoble.....

Knapp vorbei :)

MfG
Dirk

• Ist das Ne Felge vom W8?????? Beitrag #8

Martins_3BG

@dbsof
Ich wußte auch nicht, wie sie heißt, konnte mich aber an ein Bild auf Marc's Seite erinnern :idea: :D

• Ist das Ne Felge vom W8?????? Beitrag #9
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
Estmal vielen Dank für Eure Antworten :top:
Wenn jetzt noch jemand ein Bild hätte vom Passat mit den Felgen wäre ich Euch sehr Dankbar :oops:

Grüsse Marc

• Ist das Ne Felge vom W8?????? Beitrag #10

Martins_3BG

In der Rubrik Biete verkauft jemand die Dinger, vielleicht hat er noch ein Bild von seinem Passi mit den Felgen ... ansonsten muß der Photoshop ran :D

• Ist das Ne Felge vom W8?????? Beitrag #11

dOmVeeDub

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen welche Radschrauben man für die Grenoble braucht ?
Also sowohl Größe als auch Länge und natürlich ob Kegel- oder Kugelbund ?!

• Ist das Ne Felge vom W8?????? Beitrag #12

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Ich konnte die normalen von den Phoenix auch verwenden, hatte den :) gefragt, der hatte in deinem Comp. geschaut und konnte Antworten.

Frag den am besten mal.

• Ist das Ne Felge vom W8?????? Beitrag #13

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Lese mal in dem andern Trööt,da hatte ich es geschrieben !

Einmal fragen hätte gereicht. :roll:

Thema:

Ist das Ne Felge vom W8??????

Ist das Ne Felge vom W8?????? - Ähnliche Themen

Mercedes Benz GLK 19 Zoll Felgen auf dem 3BG 1.8T: Hallo, Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines VW Passat 3BG 2002 1.8T Automatik Highline in Schwarz. Wie Männer nun mal so sind sollen da...
2.3 V5 170PS Nockenwellensensor Problem: Hallo Leute, erstmal eine kleine Vorstellung meinerseits: Ich heiße Florian komme aus Schwerin in MV und fahre seit kurzen einen Passat 3BG mit...
Scheinwefer einstellen geht nicht.....Brauche Hilfe: Hallo Liebe Community, seit dem 1. Januar bin ich stolzer Besitzer eines Passat 1.6 AHL, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Dank diesem Forum...
Hinterachse Instabil/ Hoher Reifenverschleiß: Moin Moin, erstmal folgnde Infos zu meinem Fahrzeug: Passat 3BG Variant 2.5 TDI 4Motion 180PS BJ: 09.2003 Sachs Dämpfer mit 45/35 K&W Federn...
Kat defekt... turbo auch?: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem. Vorgestern war ich etwa 60 km von zuhause entfernt zu einem Geburtstag eingeladen. Kurz vorm...
Oben Unten