ist das gut.....

Diskutiere ist das gut..... im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, kennt jemand von euch die reifen dunlop sp9000. will mir jetzt neue felgen kaufen und habe die rh tecnic 8x17 ET 35 y xl. kann sie auch mit...
  • ist das gut..... Beitrag #1

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
hallo, kennt jemand von euch die reifen dunlop sp9000. will mir jetzt neue felgen kaufen und habe die rh tecnic 8x17 ET 35 y xl. kann sie auch mit 215 reifen fahren.

alles zusammen kosten sie 898 €. weiß nicht ob das ein guter preis ist.

habe mir eben einen test über den dunlop und über der uniroyal rain sport durchgelesen. da hat mir der dunlop besser gefallen.
alles gute aus hamburg

olli

• ist das gut..... Beitrag #2

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
Der Dunlop SP9000 ist meines Wissens ein sehr sehr guter Reifen mit dem man wirklich Freude hat! Ein Kumpel von mir fährt den auch und der ist mit seinen Gummi's doch sehr zufrieden (hoffentlich hat der das auch wirklich auf seine Reifen bezogen :D )! Guter Fahrkomfort und 1a Grip!

Also von mir für den Dunlop: :top: :top: :top:

• ist das gut..... Beitrag #3

andretsch

Punkte Reaktionen
0
Deim Dunlop kannst du nichts falsch machen. Guter Reifen.

Da es aber schon einen Nachfolger, SP Sport MAXX, gibt, weiß ich nicht wie lang der SP9000 noch produziert wird.

Es gibt ihn nicht mehr im kompletten Lieferprogramm.
Kann sei, dass du später Probleme mit dem Nachkaufen kriegst.

Uniroyal Rain Sport: nur der Preis ist gut, ist sehr weich der Reifen
schau mal hier http://www.reifentest.com/ Da sind viele, die sich nach 10000-20000km einen neuen Satz kaufen mußten, weil es dann Slicks waren.

Zum Preis lass dir mal von rick387 ([email protected]) ein Angebot machen.

Gruß andretsch

• ist das gut..... Beitrag #4

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Hab den Dunlop SP 9000 drauf, allerdings in 225/40/18 und 255/35/18.

Ist ein sehr guter Reifen, vor allem bin ich von der Nassfahreigenschaft überrascht, ich dachte das ich mit meinen breiten Reifen ziemlich rumschwimme :D aber er fährt sich auch bei Regen super!!!

• ist das gut..... Beitrag #5
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Alternative: GOOD YEAR Eagle F1....
Gleiche Eigenschaften, sehr gut bei Nässe, etwas lauter beim Abrollen ABER günstiger!!!

Schau mal unter www.reifendirekt.de
Dort gibt´s die Vergleiche + günstige Angebote

Thema:

ist das gut.....

ist das gut..... - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Passat 3B, Variant - Reifen Tragfähigkeitsindex (Lastindex): Tag zusammen ! Laut meinen Fahrzeugschein darf ich nur Reifen fahren die einen "Tragfähigkeitsindex" über 91 V besitzen. Nun bin ich auf der...
Dunlop Sportmaxx, wer hat Erfahrung damit?: Hallo Leute, habe gerade ein gutes ( :!: :D ) Angebot über neue Sommerreifen an der Hand und wollte Euch mal Fragen, ob Ihr zu folgenden Reifen...
Statusbericht Passat Tuning: Hallo Zusammen, mit diesem Beitrag möchte ich allen meine Erfahrung mit meinem Passat Tuning mitteilen. Ich habe mir im Januar diesen Jahres...
Oben Unten