Isotech Amp und/oder neues radio

Diskutiere Isotech Amp und/oder neues radio im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Community Ich habe vor mir diesen ISO amp von isotech, den i-soamp-4 zu holen. Nun dachte ich auch daran, die das vorhandene Radio )ist ein...
  • Isotech Amp und/oder neues radio Beitrag #1

salzig

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community

Ich habe vor mir diesen ISO amp von isotech, den i-soamp-4 zu holen.
Nun dachte ich auch daran, die das vorhandene Radio )ist ein älteres JVC) ebenfals zu ersetzen.
Nun bin ich mir nicht gaz sicher ob das "klug" ist, denn: laut hersteller hat dieser kleine amp 4x65Watt Leistung. Doch wieviel hat der tatsächlich?
Die 4x50 WatT radios haben ja um die 27Watt leistung. Wenn dieser amp nun effektiv auch nur ca 30 Watt leistung hat, dann lohnt es sich ja kaum den amp zu nehmen, sondern eher ein neues Radio, welches auch noch mehr funktionen bietet.

>>Wer kenn die effektiven WATT Zahlen dieser Amps?

danke schon mal für tips

• Isotech Amp und/oder neues radio Beitrag #2

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Tip !

Wattdenken ausschalten ! :D

Gruß
Ralf

• Isotech Amp und/oder neues radio Beitrag #3

salzig

Punkte Reaktionen
0
danke, aber ich denke das wäre ganz unklug ;-)
denn ich will ja das optimum aus den vorhandenen boxen herausholen, da muss ich schon schauen, dass meine rms werte nicht ganz im keller sind, sonst habe ich bald mal clipping...
und die klangqualität würde sich mit einem besagten amp (sehr wahrscheinlich) schon verbessern, die frage ist nur würde das nicht auch mit einem neuen radio der fall sein, das mir auch noch zusätzliche funktionen bietet....wenn die antwort lautet, der amp bringt um die 40 watt rms, dann ist der fall klar: ein amp kommt ins auto. bringt der aber nur um die 30 Watt rms, lohnt der sich nicht, weil die auch ein neues radio bringt, mit zusätzlichen features...

• Isotech Amp und/oder neues radio Beitrag #4

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Ein normales Radio, auch das der Zubehörhersteller wird um die 16W RMS machen. Nen großes Alpine das eine bessere Verkabelung benötigt bis 4x25W RMS, mehr definitv nicht drin !

Der Isoamp bringt gemessene 4x56W RMS...........

Wenns denn so wichtig ist :lol:

Den Isoamp reinhängen und Hören. Wäre das einfachste :D

GRuß
Ralf

• Isotech Amp und/oder neues radio Beitrag #5

salzig

Punkte Reaktionen
0
ja nur komme ich aus der schweiz, da wird das teil nicht vertrieben...also muss ich mich auf die mir zugänglichen werte verlassen :?
danke für die werte!

Thema:

Isotech Amp und/oder neues radio

Isotech Amp und/oder neues radio - Ähnliche Themen

Die neuen DAB+ Radios: Hey, hab mich nun doch entschieden mich vom Symphony zutrennen und mal einen modernen Schritt machen will. Erstmal: Hab hier noch keinen...
gutes Radio, Pioneer? Alpine? (+ AMP + SUB) NEUAUFBAU!!: Hallo, ich bins mal wieder! Habe für die nächste Zukunft vor meine Car-Hifi-Anlage auf-/umzurüsten. Habe zZ 3-Wegesystem (nicht eingebaut),Amp...
LS-Upgrade an Radio: hi hab mal ne frage, hab die 4 originalen LS durch JBL GT65 ersetzt. ich hatte eine 4 kanal endstufe drin auf guter halber leistung (JBL 4000...
Oben Unten