is das günstig?!?

Diskutiere is das günstig?!? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, ich war heute mal mit meinem Passi (Variant ,Silber-LB7Z) beim Lacker. Habe momentan Urlaub und wollte in dieser Zeit alles lackieren...
  • is das günstig?!? Beitrag #1

Tobi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich war heute mal mit meinem Passi (Variant ,Silber-LB7Z) beim Lacker.
Habe momentan Urlaub und wollte in dieser Zeit alles lackieren lassen, was im unteren Teil des Wagens noch schwarz ist! Das wären dann die Seitenschweller , das untere Teil der Frontschürze , das untere Teil der Heckschürze und alle vier gummierten Teile der Türen. Demontage sowie die Montage der Teile mach ich selber! Die ganze Lackierarbeit soll bei ihm 350,- Euro kosten! Ist das ein guter Preis?Was habt ihr gezahlt?Ich wollte jetzt mal eure Meinung hören!

• is das günstig?!? Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Mit Rechnung?

Vor kurzem hat glaub ich Manitu2000 gefragt,er hatte ein Angebot bei uns in Ö für 280,-

Aber ich denke ist noch Ok!

• is das günstig?!? Beitrag #3
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
@ Tobi

wenn dein lacker alle arbeiten selber macht (schleifen und abbauen)
denn lass es ihn ruhig machen für 350 € der preis ist sicher ok

ist das ne große lackiererei (VW oder so) ??? oder nen privater wo man das mit ohne rechnug besser regeln kann vieleicht wirds noch biliger

• is das günstig?!? Beitrag #5

Tobi

Punkte Reaktionen
0
@david
Danke für den Link!Jetzt glaub ich auch, dass 350,-Euro n guter Preis für diese Arbeit ist! Werde dann mal am Sonntag den ganzen Kram abbauen und Montag zum Lackierer bringen.Vielleicht macht er es ja ohne MwSt.!Dann wirds noch billiger-rund 300,-Euro!

• is das günstig?!? Beitrag #6

BluePassi

Punkte Reaktionen
0
@der schwarze

Hab alles gelesen und werde passende Maßnahmen ergreifen! :D ,ne Scherz!

@tobi
Also ich hab hier ein Angebot von 320,stell das Auto da ab und hol ihn fertig gelackt wieder ab,mit Rechnung und MWST versteht sich :D ,was ich bei Lackierungen von Kunstoffteilen gerade wichtig finde,nachdem meine Schürze 2 mal gemacht wurde.

Gruss

Thema:

is das günstig?!?

is das günstig?!? - Ähnliche Themen

3B , Gummidichtung ersetzen? GFK?: Hallo Leute , habe mal ne speziele Frage, ich möchte meinen Passat 3B wie viele Komplett in Lackfarbe haben , sprich natürlich alle Kunstoffteile...
Wir bauen uns einen 1.8T 4Motion-Update 07/2013: Hi! Nachdem ich letztes Jahr im Oktober meinen 2WD Vari unfreiwillig in die Planken gesetzt habe: musste was neues her. Ein 3b sollte es...
Amaturenbrett lackieren!?: Hallo Leute, da wieder mal der Winter vor der Tür steht, möchte ich bei meinem Passi den Innenraum angehen, und möchte innen die Plastikteile...
Lackierer im Raum 986** verlangen zuviel Geld !!!: Habe gestern im Forum nach Lackierungen von Seitenschweller, unterer Ansatz der Front- sowie Heckstoßstange an einem Passat 3BG Limousine gefragt...
Hilfe! Lackierer will mich betrügen!!!: Hallo, habe letzten Samstag mein Auto zum lackierer gebracht! Lackieren sollte er: Komplette Stoßstange inkl. ABT Lippe Motorhaube...
Oben Unten