IRÜ nachrüsten Kopfairbag???

Diskutiere IRÜ nachrüsten Kopfairbag??? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich will bei meinem passat variant mit schiebedach und kopfairbag und originaler dwa die...
  • IRÜ nachrüsten Kopfairbag??? Beitrag #1

ths191

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich will bei meinem passat variant mit schiebedach und kopfairbag und originaler dwa die innenraumüberwachung nachrüsten.ich hab heut mal eine der fondleuchten ausgebaut und gesehen das die zuleitung der leuchten von vorne warscheinlich von der a säule kommt.
da ich nun leider ein paar kabel mehr zu diesen sensoren verlegen muß brauche ich eure hilfe.
:idea: wo kann ich am einfachsten mit den neuen kabel lang gehen ohne den kopfairbag zu beeinträchtigen bzw den himmel auszubauen?vielleicht irgendwie an der b säule runter?

wäre echt prima wenn mir jemand helfen könnte.

mfg thomas

• IRÜ nachrüsten Kopfairbag??? Beitrag #2

TeMpL

Punkte Reaktionen
0
Was braucht man ales zum umbau? 2 senosren ok. Was noch?

(ic hab techik paket, alarm one IRü -)

danke.

• IRÜ nachrüsten Kopfairbag??? Beitrag #3

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Mit den Airbags und Kabel legen weis ich leider auch nicht.

Aber :)

Diese Stecker braucht man
1x Stecker 4pol. IRÜ Leseleuchte links 4D0 972 623 3,25 €
1x Stecker 6pol. IRÜ Leseleuchte rechts 4B0 971 833 2,20 €

Dazu noch die passenden Pins und ein Komfortsteuergerät das IRÜ unterstützt.

Gruß Joki

• IRÜ nachrüsten Kopfairbag??? Beitrag #4

TeMpL

Punkte Reaktionen
0
welche Komfortsteuergeräte unterstuzen IRU? PN?

danke.

• IRÜ nachrüsten Kopfairbag??? Beitrag #5
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Erwecke diesen thread mal wieder zum Leben.

ich spiele mit dem Gedanken mir eine IRÜ nachzurüsten.

Habe einen 3B 8/98 was für ein KSG brauche ich dann?

Thema:

IRÜ nachrüsten Kopfairbag???

IRÜ nachrüsten Kopfairbag??? - Ähnliche Themen

Hintere Türen schließen nicht, Schiebedach.: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier und mir auch nicht ganz sicher ob meine Herangehensweise die Richtige ist. Aber ich versuchs mal...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Mikrofon der FSE-Vorbereitung nutzen (3BG 2003): Hallo Forum, kämpfe immer noch mit der Verkabelung von Becker Navi & FSE (Parrot CK3000 Evo) in meinem Passat 3BG BJ 2003 mit CAN-Bus. Meine...
Einbau W8-Leuchte und Kopfairbags: Hallo zusammen, ich plane gerade den Einbau der W8-Innenraumleuchte in meinen 3BG. Allerdings stellen dabei die Kopfairbags bei der Verlegung des...
Relais, Regensensor und andere katastrophen: Hallo, also ich wollte heute meinen Regensenor nachrüsten und habe dazu viel hier im forum gesucht zwecks anleitungen. pinbelegung ist klar und...
Oben Unten