Irgendein Verbraucher zieht Strom, ständig leere Batterie

Diskutiere Irgendein Verbraucher zieht Strom, ständig leere Batterie im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Zusammen, ich bräuchte einmal ganz dringend eure Hilfe/Rat. Bei meinem Passat Variant 2,8 Syncro geht alle paar Minuten ein Lüfter?Gebläse...
  • Irgendein Verbraucher zieht Strom, ständig leere Batterie Beitrag #1

passat syncro

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich bräuchte einmal ganz dringend eure Hilfe/Rat. Bei meinem Passat Variant 2,8 Syncro geht alle paar Minuten ein Lüfter?Gebläse? an und zieht die Batterie leer. Das Geräusch befindet sich im Motorraum in der nähe des Luftmengenmesser links Richtung Frontscheibe. Habe die stecker des Luft-
mengenmesser abgezogen, aber trotzdem springt ein Lüfter?Gebläse? alle paar Minuten wieder an. Die Climatronic habe ich auf OFF gestellt, aber
auch hier - alle paar Minuten dieses Geräusch.
Bin für jede Idee sehr dankbar!

Viele Grüße

• Irgendein Verbraucher zieht Strom, ständig leere Batterie

Anzeige

Thema:

Irgendein Verbraucher zieht Strom, ständig leere Batterie

Irgendein Verbraucher zieht Strom, ständig leere Batterie - Ähnliche Themen

Batterie ständig leer: Hallo, ich bin mit meinem Latein am Ende... Endlich Habe ich Meine Zentralverriegelung wieder in Gang bekommen, da zieht es mir ständig Die...
Schalttafeleinsatz für leere Batterie verantwortlich?: Hallo Passat-Gemeinde, ich habe bei meinem 96er Passat 1.8T das Problem, dass die Batterie seit einem Jahr nach längerer Standzeit ständig leer...
Probleme mit dem Strom: Hi Leute, habe ein - oder besser zwei - uff: eigentlich 3 Probleme mit dem Strom: 1.: Habe eine Optima RedTop als Starter verbaut, sowie drei...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Alle Fehlercodes!!!!: Fehlercodes- /Fehlertexte -D- V02.00 00000 0000 Ausgabe Ende 00001 0001 Bremsensteuergerät 00002 0002 Getriebesteuergerät 00003 0003 Steuergerät...
Oben Unten