IPod Anschluss ab Werk und wechsel auf MFD 2

Diskutiere IPod Anschluss ab Werk und wechsel auf MFD 2 im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hi, ich habe vor kurzem meinen 3C mit Ipod Anschluss bestellt. Das es sich um einen Firmenwagen handelt ist nur das kleine Navi drin. Das ich es...
  • IPod Anschluss ab Werk und wechsel auf MFD 2 Beitrag #1

Remy

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe vor kurzem meinen 3C mit Ipod Anschluss bestellt. Das es sich um einen Firmenwagen handelt ist nur das kleine Navi drin. Das ich es gegen das MFD 2 tauschen kann, weiß ich schon. Aber wie sieht es aus, wenn ich ein älteres MFD 2 bei Ebay ersteiger, wird dann der Ipod Anschluss mit allen Funktionen funktionieren?

Hat schon jemand von euch den Ipod Anschluss im Handschuhfach und kann mal ein Bild reinstellen?

Gruß
Remy

• IPod Anschluss ab Werk und wechsel auf MFD 2 Beitrag #2

Thomas-3bg

Punkte Reaktionen
0
Habe ich auch so bestellt, allerdings mit dem großen Navi. Fotos kann ich erst machen, wenn ich den Wagen habe und das ist leider erst am 19.09. :roll:

Wenn Dir das nicht zu spät ist, mache ich dann gleich die Fotos. Mir scheint, dass nicht so viele die Ipod-Vorbereitung bestellen. Für mich war das eine tolle Alternative zu einem CD/DVD-Wechsler.

Ob der MFD-2 auch funktioniert hängt ja vor allem von den Anschlüssen ab. Ich weiß nicht, ob VW da was beim 3C geändert hat? :nixweiss:

Thema:

IPod Anschluss ab Werk und wechsel auf MFD 2

IPod Anschluss ab Werk und wechsel auf MFD 2 - Ähnliche Themen

Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Steuergerät Elektrische Feststellbremse laut VW defekt: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Passat 3C 1,9 Liter BluMotion Bj.2008 gekauft. Alles soweit in Ordnung gewesen und war auch...
Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Fragen zu Wechsel MFD2 auf Pioneer AVH-X2500BT: Hallo werte Forengemeinde, ich möchte gerne das im meinem kürzlich erworbenen Passat eingebaute RNS MFD2 CD gegen ein Pioneer AVH-X2500BT...
3C Vari mit MFD 2: Rückfahrkamera-Empfehlungen? HELP!: Hallo Freunde des Rückblicks, mein 3C Variant von Ende 2007 hat dieses Navi drin: (MFD 2, korrekt?) Ich hab nun schon ein paar Meinungen...
Oben Unten