Ipod am Gamma nicht erkannt

Diskutiere Ipod am Gamma nicht erkannt im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Ich habe mir ein ODYS MP X30 (günstigere Alternative zum Ipod) gekauft, und dazu ein Mini-Iso Adapter andrehen lassen. Habe das jetzt an...
  • Ipod am Gamma nicht erkannt Beitrag #1
knopper42

knopper42

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe mir ein ODYS MP X30 (günstigere Alternative zum Ipod) gekauft, und dazu ein Mini-Iso Adapter andrehen lassen.
Habe das jetzt an meine Gamma angeschlossen mit dem Ergebniss das der Wechsler nicht erkannt wird. :cry:
Der nette Konrad Mitarbeiter meinte man müsse eventuell noch eine Brücke am Stecker anlöten wenn es nicht geht.Läge dann am alter des Gamma´s.
Mein Problem ist nur das er nicht wússte wohin :?
Weiss das jemand von euch, oder geht das so überhaupt nicht?

• Ipod am Gamma nicht erkannt

Anzeige

• Ipod am Gamma nicht erkannt Beitrag #2

Martins_3BG

Wie sieht der Adapter aus?

Wenn es nicht funktioniert, gibt den Schrott zurück ;)

• Ipod am Gamma nicht erkannt Beitrag #3
knopper42

knopper42

Punkte Reaktionen
0
Also der Stecker ist so einer wie in dem Link.
Hoffe das geht so, ohne Stress zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ipod am Gamma nicht erkannt Beitrag #4

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Das isn Link zu deinem Warenkorb und der Funktioniert so nicht ;-)

• Ipod am Gamma nicht erkannt Beitrag #5
knopper42

knopper42

Punkte Reaktionen
0
Na toll.
Dann eben so.
Unter Konrad Elektronik die Nummer 378292. :D

Thema:

Ipod am Gamma nicht erkannt

Ipod am Gamma nicht erkannt - Ähnliche Themen

Fragen zum Umbau Gamma IV auf Gamma V + Audiolink: Hallo liebe Community, ich habe einige Anliegen zum Umbau meines Gamma IV auf ein Gamma V bzw. würde es gerne umbauen. Beim Fahrzeug handelt es...
Orignal iPOD Adapter an Gamma IV: Hallo, ich habe neulich ein iPod Adapter von eBay gekauft. Jetzt habe ich festgestellt dass der Gamma IV in meinem Auto (Passat 3b, bj. 1996) hat...
Gamma V + DSP Nokia ausbauen. Keine Lautsprecherkabel vorne.: Hallo Leute, habe mir einen neuen (gebrauchten) Passat 3BG von 2003 gekauft. In diesem ist so ein DSP Soundpaket mit Gamma V radio verbaut. Ich...
problem mit dem gamma und kassettenadapter für ipod: hallo... ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. ich habe meinen ipod an mein gamma 5 ( passi bj.98 ) via kassettenadapter angeschlossen. ich...
Was beachten wenn ich auf Gamma V umrüsten will???: Habe IMOH noch den Gamma IV verbaut und will jetzt einen Gamma V verbauen ? Was muss ich beachten , wenn ich den orig. Wechsler behalten will...
Oben Unten