iPod-Adapter/Kabel zum Handschuhfach

Diskutiere iPod-Adapter/Kabel zum Handschuhfach im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe mir den iPod-Adapter von Blaupunkt zugelegt und möchte das Kabel vom Radio in das Handschuhfach legen (der iPod sollte also...
  • iPod-Adapter/Kabel zum Handschuhfach Beitrag #1

FrankTungsten

Hallo,

ich habe mir den iPod-Adapter von Blaupunkt zugelegt und möchte das Kabel vom Radio in das Handschuhfach legen (der iPod sollte also später im Handschuhfach sein zuhause finden).

Muß ich dazu das Handschuhfach ausbauen und eine Öffnung bohren? Oder gibt es eine einfacher Lösung?

Danke, Frank

• iPod-Adapter/Kabel zum Handschuhfach Beitrag #2
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Wenn du ein klimatisiertes Handschuhfach hast kannst du mal schauen ob das Kabel ohne größere Probleme an der Rückwand durch die Öffnung paßt. Wenn ja kannst du dir das Bohren ersparen.

Ansonsten mußt du wohl oder über ein Loch bohren. Handschuhfach ausbauen sind 5-7 Schrauben, das ist schnell gemacht.

Gruß,
Morton

Thema:

iPod-Adapter/Kabel zum Handschuhfach

iPod-Adapter/Kabel zum Handschuhfach - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Suche USB Kabel für universellen Handy Adapter 3C0051435CB: Hi allerseits! Nach ein paar Jahren der Nutzung hat mein Kabel einen Wackelkontakt. Daher die Frage: Gibt es das USB Kabel für den universellen...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Elektrikproblem nach Ausbau Dachhimmel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und hab gleich ein riesiges Problem. Hab schon oft mitgelesen aber diesmal finde ich keine Lösung. Also ich hab...
Wassereinbruch, bitte um Bauteildeutung hinter dem Handschuhfach: Hallo zusammen, zum Thema Wassereinbruch hatte ich schon sehr viel in diesem und anderen Foren gelesen. Wasser im Becken unter der Batterie ist...
Oben Unten