Diskutiere Iphone an VW Gamma im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo
ich habe einen passat 3bg bj 2001 und möchte gerne das orginal radio (gamma) drin lassen und daran mein iphone anschliessen..
habe mir...
-
-
Iphone an VW Gamma Beitrag #1
hallo
ich habe einen passat 3bg bj 2001 und möchte gerne das orginal radio (gamma) drin lassen und daran mein iphone anschliessen..
habe mir schon so ziemlich alle adapter gekauft die ich finden konnte leider funz nicht einer von denen!
will da nicht unbedingt hunderte von euros investieren
vielleict kennt ja einer von euch ne günstige lösung meines problems
vielen dank für eure hilfe
mfg mike
-
-
Iphone an VW Gamma Beitrag #2
Di müsstest vielleicht mal sagen was genau du damit vor hast. Willst du das Teil als FSE nutzen oder nur um Musik zu hören? Genauere Angaben sind notwendig wenn dir hier jemand helfen soll.
-
-
Iphone an VW Gamma Beitrag #3
will eigentlich nur musik drüber hören!!
hatte so einen adapter bei ebay gefunden der einfach nur in den anschluss vom cd wechsler kommt und der das iphone gleich mit aufläd..aber wenn ich das teil anschliesse zeigt mein radio nur "no charger"und spring wieder auf radio betrieb um....
mfg Meik
-
-
Iphone an VW Gamma Beitrag #4
Es gibt genügend Beiträge die mit der Suchfunktion zu finden sind. Stichwort: VW Ipod Adapter. Nur so: Funktioniert einwandfrei.
Hier ist sicher eh gleich zu.
-
-
Iphone an VW Gamma Beitrag #5
ja hab schon ein paar mal gesucht aber nicht wirklich ne konkrete hilfe gefunden......naja ich schau dann noch ma w anders
trotzdem danke!!!
-
-
Iphone an VW Gamma Beitrag #6
MikeAir schrieb:
ja hab schon ein paar mal gesucht aber nicht wirklich ne konkrete hilfe gefunden.
:lach:
Thema:
Iphone an VW Gamma