iPhone 5 an vorhandenes Car Interface

Diskutiere iPhone 5 an vorhandenes Car Interface im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Gibt es irgendwie ne Möglichkeit mein iPhone 5 an das vorhandene CarInterface zu bekommen? Also dass ich quasi wie gewohnt meine...
  • iPhone 5 an vorhandenes Car Interface Beitrag #1
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Gibt es irgendwie ne Möglichkeit mein iPhone 5 an das vorhandene CarInterface zu bekommen?
Also dass ich quasi wie gewohnt meine Freisprecheinrichtung nutzen kann.

Gibt es da Adapter?

Thema:

iPhone 5 an vorhandenes Car Interface

iPhone 5 an vorhandenes Car Interface - Ähnliche Themen

Anderes Doppel-DIN Radio Verbauen: Hallo liebe Passat Gemeinde, Ich hab ein wichtiges anliegen und zwar möchte ich in meinen Vw passat 3bg 2003 ein anderes Radio einbauen. Zurzeit...
Letzter Schlüssel verloren und jetzt? Ist überhaupt eine WFS vorhanden?: Hallo Passatfreunde, mir ist etwas total doofes passiert, ich habe meinen 11/98er 1.6 AHL Variant verkauft und den Wagen bis zur Abholung bei mir...
Iphone als Radio: Halli Hallo! Ich hab da mal ne Frage an euch Profi-Bastler... Meine Überlegegung ist dass mein Radio nicht mehr Funktionen hat als mein...
Iphone und RNS510 +Newbie+: Hallo zusammen, bin der Sascha, 31 Jahre alt und seit gestern Passat Fahrer. Ich habe ihn gestern abgeholt, ist nen Variant TDI BJ 10/2010...
3B 1.8T nach 2 Wochen Standzeit nun massiven Ölverlust nach 5 Minuten Laufzeit am Stand: Hallo Gemeinde Nach nun 2 Wochen Standzeit wollte ich meinen 3B wieder mal nutzen und lies ihn ca. 5 Minuten am Stand laufen als ich plötzlich...
Oben Unten