Intervallschaltung für den Heckwischer am neuen Variant?

Diskutiere Intervallschaltung für den Heckwischer am neuen Variant? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Der aktuelle Passat Variant soll für den Heckwischer eine Intervallschaltung haben :eek: Kann das wer bestätigen :?: Könnte man das auch...
  • Intervallschaltung für den Heckwischer am neuen Variant? Beitrag #1

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Der aktuelle Passat Variant soll für den Heckwischer eine Intervallschaltung haben :eek: Kann das wer bestätigen :?: Könnte man das auch für die 'alteren' 3BG Variant nachrüsten :?: Wie schaut dann der Hebel aus :roll:

Oder meint VW mit der Bezeichnung:
Heckscheiben-Wasch-Wisch-Anlage mit Intervallschaltung eh nur das was alle haben, nämlich ein festes Intervall :?:

Grüße

• Intervallschaltung für den Heckwischer am neuen Variant? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich habe vor zwei Wochen einen neuen Passi EZ: 07/04 gehabt. Der hatte die gleiche Heckwischer Interwallautomatik gehabt wi meiner aus 05/2001.

Gruß Lutschi

Thema:

Intervallschaltung für den Heckwischer am neuen Variant?

Intervallschaltung für den Heckwischer am neuen Variant? - Ähnliche Themen

Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum .. Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
Funkfernbedienung für Standheizung nachrüsten: Hallo, ich möchte an meinem 3C Variant eine Funkfernbedienung für die serienmäßige Standheizung nachrüsten. Kann mir jemand sagen, ob...
Motor für Saugrohrklappe defekt?: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 1,5 Monaten meinen Passerati 3BG 2,5TDI. Wo ich ihn beim Händler Probe gefahren habe, hatte er nen...
Regensensor hinten erfolgreich nachgerüstet: Hallo! So - heute bin ich endlich dazu gekommen, hinten den Regensensor in Betrieb zu nehmen. So war das gekommen... Mich hatte es - so lange...
Oben Unten